Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Lazarett lichtet sich

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Lazarett lichtet sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht-Lazarett lichtet sich

Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
© Getty Images

Trainer Niko Kovac von Eintracht Frankfurt kann im Punktspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) personell wieder annähernd aus dem Vollen schöpfen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bis auf die Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic (Probleme am Wadenbeinköpfchen) und Joel Gerezgiher (Zerrung) haben alle Profis unter der Woche trainiert und sich für die anstehende Partie gegen den Champions-League-Teilnehmer fit gemeldet.

Neben Jesus Vallejo (fiebrige Erkältung) ist auch Ante Rebic (Pfeiffersches Drüsenfieber) wieder vollkommen genesen und einsatzbereit. Für Neuzugang Shani Tarashaj, der vom englischen Premier-League-Klub FC Everton ausgeliehen wurde, kommt nach Kovacs Meinung ein Einsatz noch zu früh.