vergrößernverkleinern
Lukas Podolski sieht zwischen Leicester City und dem 1. FC Köln anscheinend Parallelen © Getty Images

Der ehemalige Nationalspieler erinnert an die sensationelle Meisterschaft von Leicester City in der Premier League - er sieht Parallelen zum Lauf des 1. FC Köln.

Lukas Podolski hat nach dem 3:1-Sieg des 1. FC Köln bei Schalke 04 einen Vergleich zwischen seinem Heimatklub und dem englischen Überraschungsmeister Leicester City gezogen.

Der ehemalige Nationalspieler, der dem 1. FC Köln noch eng verbunden ist, veröffentlichte auf Twitter einen Post, in dem er schrieb: "1. FC Leicester City."

Leicester hatte in der vergangenen Saison als Außenseiter die Premier League gewonnen. Der 1. FC Köln steht nach dem Erfolg gegen Schalke auf dem zweiten Tabellenplatz der Bundesliga – nur zwei Punkte hinter Bayern München

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel