vergrößernverkleinern
Salomon Kalou
Salomon Kalou fehlt Hertha BSC wohl noch länger © Getty Images

Berlins Stürmer Salomon Kalou reist wegen eines Trauerfalls in der Familie in die Heimat. Wegen einer Verletzung könnte der Ivorer noch länger fehlen.

Hertha BSC muss im Spiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) womöglich weiter auf Stürmer Salomon Kalou verzichten.

Der Ivorer laboriert immer noch an Rückenproblemen, in der Bundesliga kam der 31-Jährige in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.

Im Heimspiel gegen den Hamburger SV in der kommenden Woche wird Kalou definitiv fehlen.

Wegen der Beerdigung seines Vaters reist Kalou in seine Heimat und wurde vom Verein für diese Zeit freigestellt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel