vergrößernverkleinern
Bernd Leno bleibt Bayer Leverkusen treu © Getty Images

Bayer Leverkusen bindet Nationaltorwart Bernd Leno. Der 24-Jährige verlängert seinen Vertrag vor dem Bundesliga-Spiel gegen den HSV bei der Werkself langfristig.

Torwart Bernd Leno hat seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen bis 30. Juni 2020 verlängert.

Das gab der Werksklub vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV offiziell bekannt. Der 24-Jährige hatte im Frühjahr von einer Ausstiegsklausel nicht Gebrauch gemacht, womit der Vertrag zunächst bis 30. Juni 2017 lief. 

Er habe verlängert, "weil ich mich hier in Leverkusen einfach wohl fühle. Ich habe in den vergangenen Jahren eine stetige Entwicklung gesehen", sagte der Schlussmann. Sportchef Rudi Völler ergänzte, dass Leno ein Spieler sei, der "mit uns hoch hinaus will". 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel