Home>Fußball>Bundesliga>

Trennung von Viktor Skripnik bei Werder Bremen amüsiert Laura Eichin

Bundesliga>

Trennung von Viktor Skripnik bei Werder Bremen amüsiert Laura Eichin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eichins Tochter lästert über Bremen

Nachdem ihr Vater im Vorjahr Viktor Skripnik nicht entlassen durfte, stichelt Laura Eichin nach dessen Rauswurf nun gegen Bremen - und löscht den Post dann.
Thomas Eichin und Viktor Skripnik
Thomas Eichin und Viktor Skripnik
© Getty Images

Neben viel Verständnis und wenig Kritik zieht die Trennung von Viktor Skripnik bei Werder Bremen nun auch Häme mit sich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Spötterin? Laura Eichin, Tochter des ehemaligen Bremen- und heutigen 1860-Managers Thomas Eichin, der im Mai 2016 den Machtkampf bei Werder verloren hatte.

"Und plötzlich kann man sich doch von ihm trennen", schrieb Laura Eichin bei Instagram und versah ihren Post mit einem Lachsmiley und den Hashtags #fail und #werderfamilie. Nach ein paar Stunden löschte sie den Post allerdings - möglicherweise war ihr Vater nicht ganz glücklich damit.

Thomas Eichin wollte in der vergangenen Saison Skripnik entlassen, wurde aber von den Skripnik-Anhängern in den Werder-Gremien gestoppt. Mitte Mai wurde Eichin schließlich selbst geschasst.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bereits damals wurden viele Stimmen laut, dass der falsche Mann gegangen wurde. Nimmt man die Entwicklung bei Werder ins Auge, kann man Laura Eichins Spitze durchaus verstehen.