vergrößernverkleinern
Alex Meier hat in dieser Saison in 19 Spielen zwölf Tore für die SGE geschossen
Alexander Meier geriet im Training mit David Abraham aneinander © Getty Images

Zoff beim Training der Frankfurter Eintracht. Ein Zweikampf zwischen Alex Meier und David Abraham gerät aus den Fugen. Co-Trainer Robert Kovac muss einschreiten.

Nach der 0:1-Niederlage am vergangenen Wochenende in Freiburg hatte Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac von seiner Mannschaft mehr Zweikampfhärte gefordert.

Die zeigten nun Stürmer Alex Meier und Abwehrspieler David Abraham - allerdings im Zweikampf gegeneinander.

Im Training am Mittwoch gerieten die beiden Streithähne aneinander, nachdem sich Meier von Abraham provoziert fühlte und nachgetreten hatte.

Als sie aufeinander losgingen und sich zu schubsen begannen, musste Co-Trainer Robert Kovac dazwischengehen.

"Der Zweikampf war ein bisschen härter als sonst. Aber nach zehn Sekunden war das dann wieder vergessen", sagte Meier in der Bild. Abraham meinte: "Es war ein harter Zweikampf. Dann sind die Emotionen hochgekocht. Nach zwei Minuten war das Thema wieder erledigt."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel