Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Serge Gnabry von Werder Bremen erleidet Wirbelprellung

Bundesliga>

Bundesliga: Serge Gnabry von Werder Bremen erleidet Wirbelprellung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gnabry erleidet Wirbelprellung

Serge Gnabry muss beim knappen Sieg gegen Bayer Leverkusen schon in der ersten Hälfte verletzt vom Platz. Sein Einsatz im Spiel gegen Leipzig ist gefährdet.
Werder-Neuzugang  Serge Gnabry hat sich beim Sieg gegen Bayer Leverkusen eine Wirbelprellung zugezogen.

Serge Gnabry von Bundesligist Werder Bremen hat sich beim Sieg gegen Bayer Leverkusen eine Wirbelprellung zugezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Einsatz im Spiel am nächsten Wochenende gegen RB Leipzig ist fraglich. "Ich will da gar nicht spekulieren, weil ich die Verletzung auch nicht kenne", sagte Werder-Coach Alexander Nouri nach dem 2:1-Erfolg.

Gnabry war bereits in der 45. Minute ausgewechselt worden.

Auch Kapitän verließ den Platz vorzeitig (68.), gab aber nach dem Spiel schnell Entwarnung: " Das war vorher abgesprochen. Ich glaube nicht, dass es war ernstes ist."