vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen v Bayer Leverkusen - Bundesliga
Claudio Pizarro wurde im Sommer 2015 vom FC Bayern verabschiedet © Getty Images

Claudio Pizarro äußert sich zu seinen Zukunftsplänen. Der Angreifer von Werder Bremen will eines Tages nach München zurückkehren und dem Fußballgeschäft erhalten bleiben.

Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro hat angekündigt, nach seinem Karriereende nach München zurückkehren zu wollen.

"Unser Lebensmittelpunkt wird München sein, eine meiner Lieblingsstädte", sagte der Ex-Bayer der Welt am Sonntag.

Zudem hat Pizarro vor, dem Fußballgeschäft in Deutschland auch nach seiner Zeit als Spieler treu zu bleiben. "So ist der Plan", beantwortete der Peruaner eine entsprechende Frage.

Derzeit steht der 38-Jährige in Bremen noch bis zum Saisonende unter Vertrag. In der laufenden Spielzeit hat Pizarro auf Grund einer Verletzung jedoch noch keine Partie absolviert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel