vergrößernverkleinern
Borussia Dortmund v FC Schalke 04 - Bundesliga
In Dortmund steigt das 95. Duell zwischen Dortmund und Bayern © Getty Images

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern ist das Highlight des 11. Bundesliga-Spieltags - ab 18 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER.

Die Bundesliga kehrt aus der zweiwöchigen Länderspielpause zurück - und das mit einem absoluten Kracher.

Zum 95. Mal kreuzen die beiden Schwergewichte Borussia Dortmund und Bayern München (ab 18 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) die Klingen.

Das ewig junge Duell der beiden Rivalen überstrahlt den 11. Spieltag - und wird in unserem Sportradio SPORT1.fm ab 18 Uhr LIVE und in voller Länge übertragen. 

Mit einem Sieg im heimischen Signal Iduna Park könnte der BVB den Rückstand auf die Münchner auf drei Punkte verkürzen.

Doch auch schon die Nachmittagsspiele bieten jede Menge Brisanz. In Mönchengladbach kommt es zum rheinischen Derby zwischen der Borussia und dem 1. FC Köln (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

Alle Spiele im Überblick:
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln
Mainz 05 - SC Freiburg
VfL Wolfsburg - Schalke 04
FC Augsburg - Hertha BSC
Darmstadt 98 - FC Ingolstadt (alle 15.30 Uhr)
Borussia Dortmund - FC Bayern (18.30 Uhr)

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel