Video

Marco Reus' Comeback bei Borussia Dortmund rückt immer näher. Auf der PK vor dem Spiel beim HSV schwärmt BVB-Coach Tuchel über den körperlichen Zustand des Flügelflitzers.

Marco Reus steht bei Borussia Dortmund früher als erwartet vor seiner Rückkehr und kann vielleicht schon nach der Länderspielpause sein Comeback feiern.

Reus in "bewundernswertem Zustand"

BVB-Trainer Thomas Tuchel schwärmte auf der Pressekonferenz vor dem Spiel beim Hamburger SV (Sa., ab 15.00 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) vom körperlichen Zustand des Flügelflitzers:

"Er ist in einem bewundernswerten körperlichen Zustand und auf einem bewundernswerten spielerischen Niveau", sagte Tuchel. Zwar gebe es "noch keine Überlegungen" wie man den Langzeitverletzten im Detail einbinden will, doch es sei "ein Genuss, ihn im Training zu sehen", so Tuchel.

"Reus ist in einer absoluten Topverfassung", fügte der BVB-Coach hinzu. Am 19. November treffen die Dortmunder im Topspiel auf Tabellenführer und Rivale Bayern München – dann vielleicht schon wieder mit ihrem Topstar.  

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel