vergrößernverkleinern
Borussia Dortmund - Training & Press Conference
Nach mehr als sechs Monaten trainiert Neven Subotic wieder mit der Mannschaft © Getty Images

Nach langer Leidenszeit kehrt der Innenverteidiger zurück ins Mannschaftstraining von Borussia Dortmund. Ob er sich einen Stammplatz erkämpfen kann, ist sehr fraglich.

Neven Subotic ist nach mehr als sechs Monaten wieder zurück im Mannschaftstraining von Borussia Dortmund.

Der Innenverteidiger hat eine lange Leidenszeit hinter sich: Er litt an einer Thrombose und eine seiner Rippe musste entfernt werden, weil sie auf ein Gefäß gedrückt hatte.

Ob der 27-Jährige sich in die Mannschaft zurückkämpfen kann, ist fraglich. Unter Thomas Tuchel spielte Subotic selten eine Rolle – auch als er noch fit war. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel