Home>Fußball>Bundesliga>

Robert Lewandowski bricht Training beim FC Bayern ab

Bundesliga>

Robert Lewandowski bricht Training beim FC Bayern ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leichte Entwarnung bei Lewandowski

Bayerns Torjäger Robert Lewandowski verletzt sich im Training und verlässt den Platz. Eine schlimmere Blessur scheint es nach Angaben seines Beraters aber nicht zu sein
lewandowski_dialog.jpg
© Imago

Nächste Schrecksekunde beim FC Bayern: Torjäger Robert Lewandowski hat sich im Training am Montagnachmittag ohne Fremdeinwirkung am rechten Knie verletzt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige fasste sich während des Trainings plötzlich ans rechte Bein und setzte sich anschließend auf den Rasen. Nach Rücksprache mit dem herbeigeeilten Physio Christian Huhn verließ der Pole anschließend den Platz und ging direkt in die Kabine. Für Lewandowski war das Training damit beendet.

Über Twitter gab Lewandowskis Berater Maik Barthel später leichte Entwarnung. "Kein großes Problem bei Robert."

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Torjäger, der in dieser Bundesliga-Saison in zwölf Spielen sieben Tore erzielte, könnte damit der nächste prominte Ausfall nach Jerome Boateng (muskuläre Probleme), Arjen Robben (Oberschenkel-Probleme), Arturo Vidal, Julian Green (Muskelbündelriss) und Kingsley Coman (Außenbandriss) sein.