vergrößernverkleinern
Pep Guardiola befindet sich mit dem FC Bayern im Trainingslager in Katar
Robert Lewandowski blickt skeptisch auf die Fitness unter Pep Guardiola © Getty Images

Bayerns Stürmer spricht über die körperliche Verfassung der Mannschaft. Eine Kritik an Ex-Trainer Pep Guardiola schwingt mit.

Robert Lewandowski bläst zum Angriff. Im Trainingslager in Katar tönte der Stürmer, dass die Bundesliga in der zweiten Saisonhälfte einen noch stärkeren FC Bayern erleben werde. 

"In die­ser Rück­run­de wer­den wir noch bes­ser spie­len. Wir wer­den tak­tisch und kon­di­tio­nell bes­ser sein", sagte Lewandowski der Bild

Video

Wer seine Sätze aufmerksam studiert, dem fällt eine versteckte Kritik am Ex-Coach Pep Guiardiola auf.

Unter dem Spanier war dem Rekordmeister im Frühjahr mehrmals die Puste ausgegangen. Im Halbfinale der Champions League war dreimal Endstation. 

Video

"In den letz­ten zwei Jah­ren hat­ten wir immer Pro­ble­me am Ende der Sai­son – auch mit der Kon­di­ti­on und den vie­len Ver­letz­ten", sagte Lewandowski. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel