vergrößernverkleinern
Max Kruse - Hamburger SV v Werder Bremen - Bundesliga
Max Kruse droht gegen Ingolstadt auszufallen © Getty Images

Ob Bremens Max Kruse am Wochenende gegen den FC Ingolstadt auflaufen kann, ist derzeit noch unsicher. Der Mittelfeldspieler droht wegen einer Knöchelverletzung auszufallen.

Wegen einer Knöchelverletzung bleibt der Einsatz von Max Kruse im Heimspiel von Werder Bremen am Samstag (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) gegen den FC Ingolstadt fraglich.

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler konnte auch am Donnerstag noch nicht trainieren.

"Max wird voraussichtlich am Freitag einsteigen. Wir hoffen, dass er dann wieder bereit ist", sagte Werder-Trainer Alexander Nouri.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel