vergrößernverkleinern
Bayer Leverkusen v Clube Atletico Mineiro - Florida Cup 2017
Chicharito trifft beim Florida-Cup © Getty Images

Bayer 04 Leverkusen gewinnt auch sein zweite Spiel beim Florida-Cup. Karim Bellarabi feiert sein Comeback und Chicharito trifft wieder.

Bayer Leverkusen feiert einen hochverdienten 1:0-Sieg gegen Atletico Mineiro aus Brasilien.

Beim Comeback von Karim Bellarabi traf der Mexikaner Chicharito in der 52. Minute für die Werkself und beendete seine lange Torflaute. 

Nach dem Spiel feierten die vielen angereisten mexikanischen Fußballfans den Torschützen.

Bayer war das gesamte Spiel über überlegen und gewann hochverdient, hätte allerdings noch mehr Tore erzielen können.

Zufrieden war Leverkusen-Trainer Roger Schmidt vor allem mit der Leistung von Karim Bellarabi. "Er hat gespielt als wäre er nie weg gewesen", wird Schmidt zitiert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel