vergrößernverkleinern
Holger Badstuber präsentiert sich erstmals im Schalke-Outfit © twitter.com/Badstuber

Nach seinem Wechsel vom FC Bayern München trainiert Holger Badstuber erstmals mit der Mannschaft von Schalke 04 - und präsentiert sich in den neuen Farben.

Ein ungewohnter Anblick: Am Donnerstag präsentierte sich Bayern-Urgestein Holger Badstuber erstmals im Schalke-Outfit.

"Ab heute in neuen Farben", kommentierte der Neu-Schalker ein entsprechendes Bild, das der 27-Jährige auf Twitter gepostet hatte.

Holger Badstuber nahm  am Donnerstagvormittag zusammen mit dem zweiten Schalke-Neuzugang Guido Burgstaller erstmals am Mannschaftstraining teil. Die obligatorischen Medizinchecks stehen allerdings noch aus.

Holger Badstuber ist bis zum Saisonende von den Bayern an die Knappen ausgeliehen

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel