vergrößernverkleinern
Usain Bolt ist Anhänger von Borussia Dortmund
Usain Bolt ist Anhänger von Borussia Dortmund © Getty Images

Der schnellste Mensch der Welt outet sich erneut als Fan von Borussia Dortmund. Bei einer Fitness-Einheit trainiert Usain Bolt im Dress des BVB.

Seine Vorliebe für Borussia Dortmund ist hinlänglich bekannt. Erst im November ließ Usain Bolt durchblicken, dass er er gerne einmal ein Probetraining bei der Borussia absolvieren möchte.

Ein Gastspiel beim BVB ist fest verabredet. Für das bringt sich die Sprint-Ikone schon mal in Form.

Bei Twitter kursiert ein Video, das Bolt bei einer Fitness-Einheit mit Hausfrauen zeigt.

Auf dem Stepper trägt der Jamaikaner ein Outfit der Schwarz-Gelben.

Bolt und der BVB: Fortsetzung folgt - garantiert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel