Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: VfL Wolfsburg schickt Philipp Wollscheid in U23

Bundesliga>

Bundesliga: VfL Wolfsburg schickt Philipp Wollscheid in U23

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wölfe: Wollscheid spielt bei U23

Bei den Profis kann sich Philipp Wollscheid nicht durchsetzen. Nun geht es für den Innenverteidiger in die Regionalliga. Der 27-Jährige gibt sich jedoch optimistisch.
wollscheid.jpg
© Getty Images

Innenverteidiger Philipp Wollscheid gehört beim VfL Wolfsburg ab sofort dem Regionalliga-Kader an. Die Leihgabe von Stoke City hatte sich bei den Profis nicht durchsetzen können und soll nun in der vierten Liga Spielpraxis sammeln.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich freue mich auf das Team und werde alles geben, um mit der Mannschaft erfolgreich zu sein", wurde der 27-Jährige in einer Mitteilung der Niedersachsen zitiert. Das U23-Team der Norddeutschen nimmt in der aktuellen Tabelle den fünften Platz ein, ein Aufstieg in die 3. Liga ist nur noch rein rechnerisch möglich.