vergrößernverkleinern
Thorgan (l). und Eden Hazard befinden sich derzeit in guter Form © SPORT1/iM Football

Thorgan und Eden Hazard sorgen bei ihren Teams für Furore. iM Football vergleicht die beiden belgischen Brüder mit Statistiken.

Die Hazard-Brüder haben in der laufenden Saison bereits für ordentlich Furore gesorgt.

iM Football macht den ultimativen Vergleich zwischen Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach und Eden Hazard vom FC Chelsea.

Der ältere Bruder Eden hat bereits 27 Spiele absolviert, während Thorgan nur auf 25 Einsätze kommt.

Thorgan und Eden Hazard im Daten-Vergleich © SPORT1/iM Football

Bei den Toren liegen beide Brüder jeweils bei zehn Treffern. Doch Thorgan hat bereits fünf Treffer vorbereitet, während sein älterer Bruder auf nur vier Vorlagen kommt.

Den signifikantesten Unterschied zwischen den belgischen Brüdern gibt es aber in den Minuten, die für ein Tor benötigt werden. Eden erzielt durchschnittlich alle 208 Minuten ein Tor, während sein jüngerer Bruder alle 170 Minuten ins Schwarze trifft.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel