Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburg: Uwe Seeler nach Auto-Unfall erneut an Narbe operiert

Bundesliga>

Hamburg: Uwe Seeler nach Auto-Unfall erneut an Narbe operiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Operation bei HSV-Legende Seeler

Uwe Seeler muss erneut unters Messer. Grund ist ein schwerer Autounfall der Fußball-Legende des Hamburger SV, der bereits über sechs Jahre zurückliegt.
Hamburger SV: HSV-Idol Uwe Seeler verzichtet auf Rücken-OP, Uwe Seeler hat nach einem Autounfall Probleme mit dem Rücken
Hamburger SV: HSV-Idol Uwe Seeler verzichtet auf Rücken-OP, Uwe Seeler hat nach einem Autounfall Probleme mit dem Rücken
© Getty Images

Uwe Seeler ist in Hamburg an einer von seinem schweren Autounfall im Juli 2010 stammenden Narbe operiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Wundmal am Rücken war immer wieder aufgegangen und wurde nun im Albertinen-Krankenhaus in Schnelsen erneut genäht. Das berichtet die Bild-Zeitung.

"Diesmal sind die Ärzte großflächiger an die Sache rangegangen. Sicher ist sicher", wird der 80-jährige Seeler zitiert.

Nach dem erfolgreichen Eingriff gab die HSV-Legende Entwarnung: "Unkraut vergeht nicht. Das ist doch bei einem Hamburger Jung wie mir normal."

{ "placeholderType": "MREC" }

Übernächsten Samstag will "Uns Uwe" das Spiel seines Hamburger SV gegen den SC Freiburg wieder live im Volksparkstadion verfolgen.