Home>Fußball>Bundesliga>

Nach Meniskusschaden: Timo Horn vom 1. FC Köln steht vor Comeback

Bundesliga>

Nach Meniskusschaden: Timo Horn vom 1. FC Köln steht vor Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kölns Keeper Horn vor Comeback

Der Torhüter vom 1. FC Köln Timo Horn trainiert wieder mit dem Ball. Der 23-Jährige soll schon bald sein Comeback geben.
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-COLOGNE
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-COLOGNE
© Getty Images

Das Comeback von Torhüter Timo Horn beim Bundesligisten 1. FC Köln rückt näher. Der 23-Jährige trainierte am Dienstag mit dem Ball.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe keine Bedenken, mich ins Tor zu stellen und die Bälle abzuwehren", sagte Horn nach der Einheit. Der Schlussmann hatte aufgrund eines Meniskusschadens seit November pausiert.

Das Spiel bei RB Leipzig am Samstag dürfte für Horn ebenso zu früh kommen wie das Duell gegen Rekordmeister Bayern München am 4. März.

Anthony Modeste ist fit

Trainer Peter Stöger will seine Nummer eins nicht unter Druck setzen. "Schön, dass er Handschuhe anhat", sagte Stöger nach dem Training.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Nach seiner im Spiel gegen Schalke 04 (1:1) am Sonntag erlittenen Schulterprellung nahm Torjäger Anthony Modeste ohne Probleme an der Einheit am Dienstag teil.