vergrößernverkleinern
Alena Gerber und Clemens Fritz werden Eltern © Imago

Bremen - Clemens Fritz und Alena Gerber freuen sich auf ihre erstes Kind. Auch Hochzeitspläne gibt es bei dem Kicker von Werder Bremen und der SPORT1-Moderatorin schon.

Riesige Vorfreude bei Clemens Fritz und Alena Gerber: Der Mittelfeldspieler von Werder Bremen und die Moderatorin von SPORT1 werden Eltern.

"Ja, es stimmt. Alena ist im sechsten Monat schwanger. Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr", erklärte Fritz in der Bild-Zeitung.

Ob das Paar einen kleinen Jungen oder ein Mädchen erwartet, bleibt vorerst ein Geheimnis. Kennengelernt haben sich der Fußballer und das Model 2015 am Flughafen Frankfurt, völlig zufällig. Noch sind sie nicht verheiratet - doch auch das ist nur noch eine Frage der Zeit. Gerber hatte die Hochzeitpläne schon Anfang März bestätigt.

Seit kurzem ist sie Teil der SPORT1-Sendung Warm Up - Die Fußballvorschau, in der sie zusammen mit Moderator Jochen Stutzky und den Experten Hansi Küpper und Tobias Schimon Freitagabends ab 21 Uhr alle relevanten Themen zum aktuellen Spieltag - leidenschaftlich und humorvoll – beleuchtet. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel