vergrößernverkleinern
Wer steigt ab, wer sichert sich einen Platz im Kampf um das internationale Geschäft? © Getty Images / SPORT1

Der Abstiegskampf in der Bundesliga verspricht Dramatik pur. Selbst Frankfurt kann es noch erwischen. Wer steigt ab? Tippen sie die restlichen Spieltage.

Selten war der Abstiegskampf in der Bundesliga so spannend wie in dieser Saison. Nach 29 Spieltagen muss selbst Eintracht Frankfurt als Zehnter noch um den Klassenerhalt bangen.

Auch der FC Schalke auf Rang 12 (37 Punkte) ist noch längst nicht gerettet.

Der FSV Mainz hat sich durch den 1:0-Sieg gegen die Hertha etwas Luft verschafft und seine Negativserie vorerst beendet. Auch der FC Ingolstadt ist wieder im Rennen. Der Rückstand der Schanzer auf den Relegationsplatz beträgt nur noch vier Zähler.

Wer steigt direkt ab? Wer muss in die Relegation? Mit dem SPORT1-Tabellenrechner können Fußball-Fans die restlichen sieben Spieltage bereits im voraus tippen. Viel Spaß dabei!

Hier geht's zum SPORT1-Tabellenrechner

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel