vergrößernverkleinern
Mario Gomez will den VfL Wolfsburg Richtung Klassenerhalt schießen © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/Imago

Am letzten Spieltag müssen noch drei Teams zittern. Zwischen dem HSV und Wolfsburg kommt es zum Showdown. Wer steigt ab? Tippen Sie die restlichen Spieltage.

Die ersten Entscheidung sind gefallen: Nach dem SV Darmstadt 98 muss auch der FC Ingolstadt den Gang in die Zweite Liga antreten.

Doch auch am letzten Spieltag der Bundesliga zittern noch drei Teams um den Klassenerhalt.

Video

Der FC Augsburg, der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV wollen mit allen Mitteln die Relegation verhindern. Dabei treffen die beiden Nord-Klubs im direkten Duell aufeinander. Sollte der HSV nicht gewinnen, dann müsste der Dino zum dritten Mal binnen vier Jahren die Relegation spielen.

Gewinnt der HSV, machen Wolfsburg und Augsburg den Relegationsplatz unter sich aus.

Wen erwischt es am Ende? Mit dem SPORT1-Tabellenrechner können Fußball-Fans die restlichen drei Spieltage tippen.

Hier geht's zum SPORT1-Tabellenrechner

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel