Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern, Gladbach, Hoffenheim und Werder Bremen beim Telekom Cup

Bundesliga>

FC Bayern, Gladbach, Hoffenheim und Werder Bremen beim Telekom Cup

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCB und Gladbach beim Telekom Cup

Bei der neunten Auflage des Telekom Cups sind Bayern München, Borussia Mönchengladbach, Hoffenheim und Werder Bremen dabei. Das Turnier findet im Borussia-Park statt.
Fortuna Duesseldorf v Bayern Muenchen - Telekom Cup 2017
Fortuna Duesseldorf v Bayern Muenchen - Telekom Cup 2017
© Getty Images

Die Bundesligisten Bayern München, Borussia Mönchengladbach, 1899 Hoffenheim und Werder Bremen bilden am 15. Juli das Feld bei der neunten Auflage des Telekom Cups.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Vorbereitungsturnier wird zum dritten Mal im Gladbacher Borussia-Park ausgetragen.

"Der Telekom Cup ist ein großartiges Turnier, das aufgrund der hochklassigen Besetzung einen hohen sportlichen Wert besitzt und sich in den vergangenen Jahren als fester Bestandteil unserer Saisonvorbereitung etabliert hat", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.

Auf dem Programm stehen zwei Halbfinals, das Spiel um den dritten Platz sowie das Finale, gespielt wird jeweils 45 Minuten. Bei einem Unentschieden kommt es sofort zum Elfmeterschießen. Die Paarungen und Zeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.