vergrößernverkleinern
FC Schalke 04 v Borussia Dortmund - Bundesliga
Hier erzielt Pierre-Emerick Aubameyang sein 24. Saisontor © Getty Images

Pierre-Emerick Aubameyang lässt auch auf Schalke sein Torriecher nicht im Stich. 24 Treffer erzielte zu diesem Zeitpunkt einer Saison zuletzt Manfred Burgsmüller.

Pierre-Emerick Aubameyang hat auch am 26. Spieltag für Borussia Dortmund getroffen.

Im Revierderby bei Schalke 04 erzielte der Gabuner den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0.

Damit steht der BVB-Stürmer schon bei 24 Toren in dieser Saison. So viele Dortmunder Treffer hatte nach 26 Spielen zuletzt Manfred Burgsmüller auf seinem Konto.

Damals, in der Saison 1980/81, hatte der heute 67-Jährige Burgsmüller zu diesem Zeitpunkt schon 25 Tore erzielt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel