vergrößernverkleinern
Arjen Robben kennt keine Gnade - wie die Kamera-Aufzeichnungen beweisen werden © dpa Picture Alliance

Der FC Bayern geht neue Wege: Die traditionellen Bier-Duschen bei der Titel-Sause des alten und neuen Meisters werden diesmal aus wirklich allen Winkeln aufgenommen.

Der FC Bayern hat den Gewinn der Meisterschaft traditionell begangen: Erst wurde die Schale in die Höhe gestemmt, dann wurden die übergroßen Biergläser ausgepackt. 

Was folgte waren die alljährlichen Treibjagden und Bier-Duschen, kaum ein Spieler kam trocken vom Platz. Eingefangen wurden die Jubelszenen diesmal aus buchstäblich allen Winkeln. An einigen Biergläsern wurden GoPro-Kameras angebracht, die Xabi Alonso und Co. aus wahrlich ungewöhnlichem Winkel aufzeichneten. 

Womöglich wurde damit, ganz im Zeichen des technischen Fortschirtts, die nächste Tradition ins Leben gerufen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel