Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen: Marco Bode spricht über Serge Gnabry und Max Kruse

Bundesliga>

Werder Bremen: Marco Bode spricht über Serge Gnabry und Max Kruse

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bode setzt auf Kruse-Verbleib

Nach dem Abschied von Serge Gnabry zum FC Bayern setzt Werder-Boss Marco Bode alle Hoffnungen auf Max Kruse.
Max Kruse (links) und Serge Gnabry feiern ein Tor für Werder
Max Kruse (links) und Serge Gnabry feiern ein Tor für Werder
© Getty Images

Werder Bremens Aufsichtsrats-Vorsitzender Marco Bode bedauert den Wechsel von Nationalspieler Serge Gnabry und hofft auf den Verbleib von Stürmer Max Kruse. "Serge haben wir nur bekommen, weil wir eine Ausstiegsklausel akzeptiert hatten. Bei Max habe ich die Hoffnung, dass er noch länger bei uns spielen wird", sagte der Europameister von 1996 dem kicker.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Ungeachtet der über Monate prekären Tabellensituation beim Bundesliga-Achten hält der 47-Jährige umfangreiche Umbaumaßnahmen im Kader der Hanseaten nicht für erforderlich: "Zuletzt hatte wir häufig zu starke Umbrüche. Es kann ein Vorteil für uns sein, wenn möglichst wenig Bewegung stattfindet."