Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Alexander Meier bleibt Kapitän von Eintracht Frankfurt

Bundesliga>

Bundesliga: Alexander Meier bleibt Kapitän von Eintracht Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meier bleibt Eintracht-Kapitän

Trotz jüngster Irritationen um seine Sprunggelenks-Verletzung bleibt Alex Meier Käpitän der Frankfurter Eintracht. Dies entscheidet Trainer Niko Kovac,
Alex Meier war in der Saison 2014/15 Torschützenkönig der Bundesliga
Alex Meier war in der Saison 2014/15 Torschützenkönig der Bundesliga
© Getty Images

Alexander Meier bleibt Kapitän des Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Das sagte Trainer Niko Kovac am Sonntag und beendete damit die Spekulationen um den 34 Jahre alten Torjäger.

{ "placeholderType": "MREC" }

Meier hatte die Eintracht-Verantwortlichen Anfang Juni erst mit Verspätung über seine Sprunggelenk-Verletzung und die folgende Operation informiert.

Sportvorstand Fredi Bobic war darüber "irritiert", hat sich aber mittlerweile mit Meier ausgesprochen. Meier wird noch mehrere Wochen ausfallen.