Home>Fußball>Bundesliga>

Milivoje Novakovic würde "gratis" beim 1. FC Köln unterschreiben

Bundesliga>

Milivoje Novakovic würde "gratis" beim 1. FC Köln unterschreiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Novakovic bietet sich Köln an

Milivoje Novakovic bietet sich "gratis" dem 1. FC Köln an. Der Ex-Geißbock würde sich gern Oldie-Kollege Claudio Pizarro im Kölner Sturm anschließen.
1. FC Koeln v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
1. FC Koeln v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
© Getty Images

Der mittlerweile 38 Jahre alte Stürmer Milivoje Novakovic würde auch ohne Gehalt für das Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln wieder auf Torejagd gehen (Die Bundesliga-Tabelle).

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich würde gratis zurückkommen. Ich traue mir zehn Tore zu. Gib mir drei Wochen, und ich bin wieder im Saft. Ich bin bereit", sagte der Slowene, der zwischen 2006 und 2012 insgesamt 81 Tore für den FC erzielt hatte, dem Express.

Novakovic spielte nach vier Jahren in der japanischen Liga zuletzt in seiner Heimat für NK Maribor, seit Juli ist der Angreifer ohne Vertrag und kann sich damit jederzeit einem neuen Klub anschließen.

Erst am 29. September hatte der FC den vereinslosen Peruaner Claudio Pizarro (39) unter Vertrag genommen. Der erfolgreichste ausländische Torschütze der Bundesliga-Geschichte (191 Treffer) soll helfen, die entstandene Lücke durch den Verkauf von Torjäger Anthony Modeste für 35 Millionen Euro nach China zu schließen.