Home>Fußball>Bundesliga>

Julian Nagelsmann bleibt nächste Saison Trainer der TSG Hoffenheim

Bundesliga>

Julian Nagelsmann bleibt nächste Saison Trainer der TSG Hoffenheim

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nagelsmann schafft Klarheit

Julian Nagelsmann schafft nach der Niederlage gegen Leverkusen Fakten. Der Hoffenheim-Coach kündigt an, dass er im Sommer bei der TSG bleiben werde.
TSG 1899 Hoffenheim v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
TSG 1899 Hoffenheim v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
© Getty Images

Julian Nagelsmann wird auch in der kommenden Saison Cheftrainer bei der TSG Hoffenheim bleiben - und nicht zum FC Bayern oder nach Dortmund wechseln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 30-Jährige bestätigte nach der 1:4-Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen dementsprechende Aussagen von Hansi Flick. Hoffenheims Geschäftsführer hatte in der Halbzeitpause erklärt, der Verein werde den Coach im Sommer nicht ziehen lassen.

Nagelsmann_Hoffenheim_Abwärtstrend.jpg

Auf die Frage, ob er in der kommenden Saison den Umbruch bei der TSG leiten werde, ließ sich Nagelsmann kein Hintertürchen (mehr) offen. "Ja, das habe ich schon mehrfach gesagt", sagte Nagelsmann bei Sky.

In dieser Deutlichkeit allerdings noch nicht...