Champions League aktuell

Champions League

Aktuelle News & Videos

Aus der Villa von Raphael Varane von Real Madrid wurden wertvolle Uhren gestohlen
Einbrecher rauben Real-Star aus
Während Rapahel Varane für Real Madrid in der Champions League gegen Dortmund kickt, brechen Diebe in seine Villa ein. Der Schaden ist immens. mehr »
Real Madrid CF v Borussia Dortmund - UEFA Champions League
Warum Real Aubameyangs Gala feierte
Pierre-Emerick Aubameyang beeindruckt im Spiel gegen seinen Traumverein Real Madrid. Das Bernabeu feiert den BVB-Star aber nicht nur wegen seiner Liebe zu Real. mehr »
Die Gruppenphase ist vorbei, aber nicht jeder der 16 Achtelfinalisten überzeugte. Wer präsentierte sich in Topform, wer hat noch Luft nach oben? Das SPORT1-Powerranking. mehr »
Bayer 04 Leverkusen v AS Monaco FC - UEFA Champions League
Bayer und die Elfer: Aus Fluch wird Comedy
Leverkusen ist erstmals unbesiegt durch die Gruppenphase der Champions League marschiert. Gelacht wurde bei der Werkself aber aus einem anderen Grund. mehr »
Deutsches CL-Finale? Warum nicht!
Der Erfolgszug von Borussia Dortmund in der Champions League hat in Europa Eindruck hinterlassen. Auch der Durchmarsch bis ins Endspiel ist möglich. mehr »

Champions League

# FBL-EUR-C1-BAYERN-BARCELONA
Fußball / Champions League
Auslosung: Warum Bayern wohl auf Barca trifft
Fussball / Champions League
Wendell verwandelt Elfmeter kurios
Exklusiv Wendell verwandelt den ersten Elfmeter seit Langem für die Werkself. Diese konnte sich mit 3: gegen den AS Monaco durchsetzen. SPORT1.fm-Reporter: Christian Ehrenstrasser mehr »
Real Madrid CF v Borussia Dortmund - UEFA Champions League
Fussball / UEFA Champions League
Reus-Tor: SPORT1.fm-Reporter in Ekstase
Exklusiv Borussia Dortmund festigt dank des Treffers von Marco Reus Platz eins in der Tabelle. Beim 2:2 gegen Real Madrid gerät SPORT1.fm-Reporter Rudi Brückner aus dem Häuschen. mehr »
Tottenham Hotspur FC v PFC CSKA Moskva - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
Gruppenphase durch: Die Ergebnisse im Überblick
Die Gruppenphase in der Königsklase ist abgeschlossen: Wer ist noch ins Achtelfinale eingezogen, wer doch noch gestrauchelt? Ergebnisse der letzten Gruppenspiele. mehr »
FBL-EUR-C1-LEVERKUSEN-MONACO
Fussball / Champions League
Bayers Elfer-Misere setzt sich fort
Leverkusen trifft mal wieder vom Elfmeterpunkt - allerdings über Umwege. Statistisch gesehen setzt sich damit der Strafstoß-Fluch fort. Bayer nimmt es mit Humor. mehr »