Champions League aktuell

Champions League

Aktuelle News & Videos

Bayer Leverkusen - Training & Press Conference
Bayer fordert Atletico und Simeone
Im Achtelfinale der Champions League empfängt Bayer Leverkusen im Hinspiel Atletico Madrid. Die Werkself sinnt auf eine Revanche für die knappe Pleite von 2015. mehr »
DFB & Mercedes Benz Integration Prize Award
"Die Verletzungen haben mich reifer gemacht"
Ilkay Gündogan laboriert an einem Kreuzbandriss. Im Interview mit SPORT1 spricht er über seine Leidenszeit, Pep Guardiola, Julian Draxler und Mario Götze. mehr »
Deshalb tanzt Simeone an der Seitenlinie
Atletico Madrids Trainer Diego Simeone zeigt vor dem Champions-League-Duell großen Respekt vor Leverkusens Offensive und erklärt seine Tänze an der Seitenlinie. mehr »
Roger Schmidt und Diego Simeone gerieten im Februar 2015 aneinander
Schmidt vs. Simeone: "Keine Revanchegelüste"
Bayer Leverkusen will gegen Atletico Madrid seinen Achtelfinal-Fluch brechen. Vor dem Hinspiel äußerte sich Roger Schmidt auch zum Privatduell mit Simeone. mehr »
Atletico-Keeper Oblak vor Comeback gegen Bayer
Jan Oblak steht neun Wochen nach seiner Schulterverletzung wieder auf dem Platz. Möglicherweise startet der Slowene schon im Champions League-Duell mit Leverkusen. mehr »

Champions League

# Nach der Pleite beim FC Bayern München machten Arsenal-Fans ihrem Ärger Luft
Fußball / Champions League
Die kultigen Wutausbrüche der Arsenal-Fans
BVB-Fans müssen vor dem Stadion verharren
Fußball/ Champions League
Schikane gegen BVB-Fans in Lissabon
Der miese Umgang der Benfica-Sicherheitskräfte mit den BVB-Fans sorgt weiterhin für Ärger. Viele Anhänger konnten erst während des Spiels ins Stadion - Schikane pur! mehr »
Fußball/ Champions League
So macht sich Thiago unverzichtbar
Ausgerechnet Guardiola-Nachfolger Ancelotti hat für dessen einstigen Liebling Thiago die ideale Position beim FC Bayern gefunden. Leidtragender ist Thomas Müller. mehr »
Toni Kroos in der Pressekonferenz nach Real-Sieg
Fußball/ Champions League
Kroos: Teamplay wichtiger als Tor
Toni Kroos gibt sich nach seinem Tor sehr bescheiden. Trainer Zidane lobt Neapels Waffen. Sergio Ramos freut sich über Barcelonas Blamage bei PSG. mehr »
Fußball / Champions League
So kam es zum Fan-Eklat von Lissabon
Neben der Niederlage trübt der Umgang mit den Gästefans den Auftritt des BVB in Lissabon. SPORT1 erklärt, wie sich der Fan-Eklat am Estadio da Luz entwickelte. mehr »