Champions League aktuell

Champions League

Aktuelle News & Videos

Manchester City FC v Celtic FC - UEFA Champions League
Fan nach Burger-Wurf auf Polizeipferd verhaftet
Ein Celtic-Fan muss in Manchester wegen eines kuriosen Vergehens eine Nacht in Polizeiarrest verbringen. Auch im Stadion kommt es zu unschönen Szenen und Gesängen. mehr »
Witzig: Real-Profis spielen Sanitäter
Nach einer nicht so netten Grätsche bleibt Reals Marco Asensio im Training erst mal liegen. Die Team-Kollegen verarzten auf ihre ganz eigene Weise. mehr »
Zidanes versteckte Kritik an Benzema
Reals Trainer lobt den französischen Mittelstürmer vor der Partie gegen Borussia Dortmund. Er weiß aber auch, dass sein Landsmann schon bessere Tage hatte. mehr »
Gladbacher finden Klatsche nicht schlimm
Nach dem Spiel gegen den großen FC Barcelona zeigen sich die Gladbacher enttäuscht über die 0:4-Klatsche. In Camp Nou spielen zu dürfen, war für einige dennoch ein großes Erlebnis. mehr »
Tuchels Ritterschlag für Aubameyang
Dortmunds Trainer Thomas Tuchel lobtt seinen Starstürmer über den grünen Klee. Der Einsatz des gerade wiedergenesenen Marco Reus in Madrid ist noch fraglich. mehr »

Champions League

# Hamburger SV v Borussia Dortmund - Bundesliga
Fußball / Champions League
Alle Augen auf Aubameyang
Fußball / Champions League
Vater Lewandowski? "Da war ich nicht dabei"
Nach dem süßen Baby-Jubel von Robert Lewandowski freuen sich seine Kollegen natürlich mit dem werdenden Papa. Aber Thomas Müller kann das Witzeln natürlich nicht lassen... mehr »
Barcelona und Turan überrollen die Fohlenelf
Barcelona und Turan überrollen die Fohlenelf
Exklusiv Nichts zu holen gab es für die Mannschaft von André Schubert gegen den FC Barcelona. Lionel Messi und Arda Turan mit einem Hattrick trafen zum verdienten 4:0-Endstand. Für Borussia Mönchengladbach ist das Abenteuer Champions League somit beendet. SPORT1.fm-Reporter: Christoph Fetzer mehr »
Freistoß-Künstler Lewandowski macht's noch einmal
Freistoß-Künstler Lewandowski macht's noch einmal
Exklusiv Robert Lewandowski macht es noch einmal! Wie im Spiel gegen Mainz 05 versenkt der Stürmer einen Freistoß sehenswert in's Tor von Atlético Madrid. SPORT1.fm-Reporter: Daniel Gahn. mehr »
Fußball / Champions League
Lewandowski verrät Baby-Geheimnis
Sein Torjubel gegen Atletico Madrid sollte es allen sagen: Ich werde Vater! Der stolze werdende Papa erklärt, was ihn und seine Frau jetzt erwartet.Lewandowski verrät sein Baby-Geheimnis mehr »