Champions League aktuell

Champions League

Aktuelle News & Videos

Real-BVB: Fans im Simpsons-Fieber
In der Champions League will Borussia Dortmund bei Real Madrid Platz eins festigen. Leverkusen tritt ersatzgeschwächt gegen Gruppensieger Monaco an. LIVE auf SPORT1.fm. mehr »
FBL-EUR-C1-DYNAMO-BESIKTAS
Krawalle in Kiew - Fans verletzt
Am Rande des Champions-League-Spiels zwischen Dynamo Kiew und Besiktas Istanbul kommt es zu Ausschreitungen. Zehn Fans von Besiktas müssen ins Krankenhaus. mehr »
Bayern vor Auslosung selbstbewusst
Der FC Bayern erwartet mit Spannung sein Los im Achtelfinale der Königsklasse. Dabei sind einige Kracher möglich. In Platz zwei sehen die Stars aber keinen Nachteil. mehr »
Manuel Neuer hat im Ranking der Torhüter mit den meisten Zu-Null-Spielen in der Champions League Oliver Kahn eingeholt, ist aber lang nicht spitze. SPORT1 zeigt die Top 20. mehr »
Manchester City FC v Celtic FC - UEFA Champions League
Fan nach Burger-Wurf auf Polizeipferd verhaftet
Ein Celtic-Fan muss in Manchester wegen eines kuriosen Vergehens eine Nacht in Polizeiarrest verbringen. Auch im Stadion kommt es zu unschönen Szenen und Gesängen. mehr »

Champions League

#
Fußball / Champions League
Witzig: Real-Profis spielen Sanitäter
FC Barcelona v VfL Borussia Moenchengladbach - UEFA Champions League
Int. Fußball / Premier League
Klopp macht den Spion in Barcelona
Nach der bitteren Niederlage gegen Bournemouth versucht der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp bei einem Kurztrip nach Barcelona ins Camp Nou abzuschalten. mehr »
FC Barcelona v VfL Borussia Moenchengladbach - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
Gladbach fokussiert auf Bundesliga
Nach der deutlichen 0:4 Pleite in der Champions League gegen den FC Barcelona wollen die Gladbacher in der Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 zu alter Stärke zurück finden. mehr »
FC Bayern Muenchen v Club Atletico de Madrid - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
Ancelotti: Papa Lewandowski besser denn je
Mit dem Babyjubel hat Robert Lewandowski die Schwangerschaft seiner Frau öffentlich gemacht. Sein Trainer Carlo Ancelotti glaubt, dass er dadurch noch besser wird. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ATLETICO-MADRID
Fussball / Champions League
Bayerns Babynator überrascht gleich doppelt
Update Robert Lewandowski zeigt nach dem Mainz-Spiel auch gegen Atletico seine neuen Qualitäten. Nach der Partie erklärt der Pole nicht nur sein Erfolgsgeheimnis. mehr »