Champions League aktuell

Champions League

Aktuelle News & Videos

Ramazan Özcan könnte seine erste Partie in der Königsklasse absolvieren
Bayer im Tor mit Özcan statt Leno?
Trainer Roger Schmidt von Bayer Leverkusen denkt darüber nach, im Spiel gegen Monaco Ramazan Özcan statt Bernd Leno ins Tor zu stellen. mehr »
Sportlich scheint der Wert der Partie gering, aber zwischen den Bayern und Atletico gibt es noch einiges zu klären. SPORT1 zeigt die wichtigsten Duelle vor dem Kracher. mehr »
Toni Kroos wurde 2014 mit Deutschland Weltmeister
Kroos kann gegen Dortmund spielen
Nach längerer Verletzungspause könnte Toni Kroos von Real Madrid gegen den BVB zurückkehren. Trainer Zinedine Zidane sagt: Der Deutsche ist einsatzbereit. mehr »
BVB setzt gegen Real auf seine Offensiv-Power
Vor dem Spiel in der UEFA Champions League in Real Madrid sprechen Dortmunds Gonzalo Castro und Michael Zorc über die taktische Ausrichtung gegen die Königlichen. mehr »
Manchester City FC v FC Barcelona - UEFA Champions League
Pause für ter Stegen gegen Ex-Klub
Der Keeper des FC Barcelona bekommt in der Champions League gegen sein Ex-Team eine schöpferische Pause. Stattdessen wird ein Niederländer das Tor hüten. mehr »

Champions League

#
Fußball / Champions League
Bayern-Stars zeigen ihre Samba-Skills
Club Atletico de Madrid v FC Bayern Muenchen - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
Atletico als Härtetest für die Bayern
In der Champions League will der FC Bayern gegen Atletico Madrid die guten Ansätze bestätigen. Gladbach will sich in Barcelona würdevoll verabschieden. LIVE auf SPORT1.fm. mehr »
FBL-ESP-LIGA-ATLETICO-REALMADRID
Fussball / Transfermarkt
Simeone verrät Wechselvorliebe
Gio Simeone spricht über einen möglichen Wechsel seines Vaters Diego. Dieser soll den Atletico-Trainer von Madrid zu seinem ehemaligen Klub nach Italien führen. mehr »
FBL-ESP-LIGA-ATLETICO-ESPANYOL
Fußball / Champions League
Simeone: "Versuchen, den Bayern wehzutun"
Atletico-Trainer Diego Simeone gibt sich vor dem letzen Gruppenduell angriffslustig - hat aber auch Respekt vor den Bayern. Saul Niguez verspricht volle Motivation. mehr »
Thiago
Fussball / Champions League
Bayerns Thiago brennt auf Atletico
Sportlich hat die Begegnung des FC Bayern München gegen Atletico Madrid keine Bedeutung mehr. Mittelfeldakteur Thiago nimmt das Spiel aber dennoch ernst. mehr »