Champions League aktuell

Champions League

#
Fußball / Champions League
Salzburg-Aus: "Waren wieder zu dumm"
YB Bern v Borussia Moenchengladbach - UEFA Champions League Qualifying Play-Offs Round: First Leg
Fussball / Champions League
Gladbach-Gegner erinnert an Raffael-Erpressung
Wenn Gladbach am Abend auf YB Bern trifft, holt Raffael die Vergangenheit ein. In der Schweiz wurde er einst Opfer dubioser Vermittler. Der gegnerische Sportchef erinnert sich. mehr »
FC Bayern Muenchen New Car Handover
Fußball / Bundesliga
Robben: "Noch nicht in Topform"
Der Niederländer sieht noch Luft nach oben bei den Bayern. Die Konkurrenten würden auf Fehler lauern, meint Robben, der vor allem die Integration der EM-Fahrer als Problem sieht. mehr »
FBL-EUR-C1-ROMA-PORTO
Fußball / Champions League
Doppelrot: Rom verpasst Königsklasse
Die Champions League findet ohne den AS Rom statt. Der Klub von Nationalspieler Rüdiger scheitert nach zwei Platzverweisen an Porto, Celtic zittert sich in die Gruppenphase. mehr »
Fußball / Champions League
Schubert: "Ein Genuss für jeden Spieler"
Gladbachs Trainer Andre Schubert blickt dem Champions-League-Qualifikations-Rückspiel gegen Bern gespannt entgegen und freut sich auf die Stimmung im ersten Heimspiel. mehr »