Champions League

FBL-EUR-C1-JUVENTUS-BARCELONA-FINAL-TROPHY
Pressestimmen zum Champions-League-Finale
"Messi reißt die Mauer nieder"
Der FC Barcelona wird für seinen historischen Triumph in der Königsklasse gefeiert. Das Sturm-Trio und der Trainer stehen im Fokus. Juve erntet Respekt. Pressestimmen. mehr »
Xavi und Andres Iniesta
Der FC Barcelona gewinnt die Champions League
Ende und Anfang einer Epoche
Update Der FC Barcelona feiert mit dem Triumph gegen Juve als erster Verein zum zweiten Mal das Triple. Trotz des Abschieds von Großmeister Xavi soll das erst der Anfang sein. mehr »
FBL-EUR-C1-JUVENTUS-BARCELONA-FINAL-TROPHY
Tradition aus dem Basketball
Pique erklärt seinen Netz-Klau
Nach dem Champions-League-Sieg gegen Juventus Turin schneidet Barcelonas Gerard Pique der Netz des Tores ab. Auch seine Teamkollegen sollen von dieser Tat profitieren. mehr »
Champions-League-Finale: Juventus Turin in der Einzelkritik
Vidal genügt den Ansprüchen nicht
Arturo Vidal bleibt im Finale gegen den FC Barcelona ebenso blass wie Andrea Pirlo. Buffon stemmt sich vergebens gegen die Pleite. Juventus Turin in der Einzelkritik. mehr »