Champions League aktuell

Champions League

Aktuelle News & Videos

Ortega hält 1860 im Rennen
In einer spannenden Partie trennen sich Jahn Regensburg und 1860 München mit 1:1. Stefan Ortega hält in der Schlussphase noch einen Elfmeter, geschossen von Andreas Geipl. SPORT1.fm-Reporter: Lukas Stauss. mehr »
Wales v Ireland - RBS Six Nations
Terrorangst: Dach bei CL-Finale zu - Fanmeile dicht
Das Endspiel der Champions League steigt erstmals nicht unter freiem Himmel. Nach dem Anschlag auf den BVB-Bus will man auf Drohnen-Angriffe vorbereitet sein. mehr »
Juventus v AS Monaco - UEFA Champions League Semi Final: Second Leg
Khedira gibt Comeback für Juventus
Sami Khedira ist wohl rechtzeitig zum Königsklassen-Showdown gegen Real Madrid in Cardiff wieder fit. Am Samstag gibt er sein Comeback gegen den FC Bologna. mehr »
GERMANY-COMPANY-EARNINGS-ADIDAS-EUR-C1-FINAL
Terrorangst in Cardiff: UEFA reagiert
Das Champions-League-Finale in Cardiff wird vom Anschlag in Manchester überschattet. Die Fanzonen für beide Lager werden aus Angst vor Terror aufgelöst. mehr »
Wolfsburg siegt durch umstrittenen Elfmeter
Der VfL Wolfsburg siegt im Relegations-Hinspiel gegen Eintracht Braunschweig. Die überlegen Wolfsburger gehen durch einen umstrittenen Handelfmeter von Mario Gomez in der 35. Spielminute mit 1:0 in Führung. Das ist auch gleichzeitig der Endstand. SPORT1.fm-Reporter: Franz Büchner. mehr »

Champions League

# Ajax v Manchester United - UEFA Europa League Final
Fußball / Champions League
ManUnited zieht in Königsklasse ein
Arsenal FC v Paris Saint-Germain - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
Brych pfeift CL-Finale in Cardiff
Update Große Ehre für den deutschen FIFA-Schiedsrichter Dr. Felix Brych: Der 41-Jährige darf das Finale der Champions League leiten. mehr »
Khedira gibt Entwarnung
Khedira gibt Entwarnung
Sami Khedira wird für Juventus Turin beim Champions-League-Finale auf dem Platz stehen können. mehr »
Fußball / Champions League
So beleidigte Torres Ronaldo
Im Champions-League-Halbfinale wird Cristiano Ronaldo übel von Atletico-Torjäger Fernando Torres beleidigt. Der Real-Star reagiert Lippenlesern zufolge cool. mehr »
Real Madrid CF v Club Atletico de Madrid - UEFA Champions League Semi Final: First Leg
Fußball / Champions League
König der Zahlen: "Kroos besiegt Feuer und Chaos"
Toni Kroos steigt in Madrid langsam zum Heiligen auf. Nach dem Spiel gegen Atletico feiern ihn Trainer, Fans und Medien. Kein Wunder - beim Blick auf die Zahlen. mehr »