Champions League aktuell

Champions League

Aktuelle News & Videos

Die Gruppenphase ist vorbei, aber nicht jeder der 16 Achtelfinalisten überzeugte. Wer präsentierte sich in Topform, wer hat noch Luft nach oben? Das SPORT1-Powerranking. mehr »
Bayer 04 Leverkusen v AS Monaco FC - UEFA Champions League
Bayer und die Elfer: Aus Fluch wird Comedy
Leverkusen ist erstmals unbesiegt durch die Gruppenphase der Champions League marschiert. Gelacht wurde bei der Werkself aber aus einem anderen Grund. mehr »
Deutsches CL-Finale? Warum nicht!
Der Erfolgszug von Borussia Dortmund in der Champions League hat in Europa Eindruck hinterlassen. Auch der Durchmarsch bis ins Endspiel ist möglich. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-BARCELONA
Auslosung: Warum Bayern wohl auf Barca trifft
Eine Statistik berechnet die Wahrscheinlichkeiten der möglichen Achtelfinalduelle in der Champions League. Bayern und Leverkusen drohen demzufolge dicke Knüppel. mehr »
Real Madrid CF v Borussia Dortmund - UEFA Champions League
Presse: BVB "ein Geschenk für die Augen"
Die spanische Presse feiert das Duell zwischen Real und BVB als Spektakel. Dortmunds Spielweise erntet viel Lob - genauso wie Doppelpacker Benzema. Pressestimmen. mehr »

Champions League

#
Fußball / Champions League
Tuchel bremst: "Müssen noch viel lernen"
Tottenham Hotspur FC v PFC CSKA Moskva - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
Gruppenphase durch: Die Ergebnisse im Überblick
Die Gruppenphase in der Königsklase ist abgeschlossen: Wer ist noch ins Achtelfinale eingezogen, wer doch noch gestrauchelt? Ergebnisse der letzten Gruppenspiele. mehr »
FBL-EUR-C1-LEVERKUSEN-MONACO
Fussball / Champions League
Bayers Elfer-Misere setzt sich fort
Leverkusen trifft mal wieder vom Elfmeterpunkt - allerdings über Umwege. Statistisch gesehen setzt sich damit der Strafstoß-Fluch fort. Bayer nimmt es mit Humor. mehr »
Fussball / Champions League
Daten: Benzema und Aubameyang furios
Zwei Torjäger prägen das Gruppenfinale in der Champions League zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund. Pierre-Emerick Aubameyang findet dabei erst spät ins Spiel. mehr »
Real Madrid CF v Borussia Dortmund - UEFA Champions League
Fussball / Champions League
Stimmen: "Das Tor gehört Auba zu 99 Prozent"
Nach dem umjubelten 2:2 in Madrid zeigen sich die Dortmunder Protagonisten überglücklich - und Reus gönnerhaft. SPORT1 fasst die Stimmen aus dem Bernabeu zusammen. mehr »