Champions League aktuell

Champions League

Aktuelle News & Videos

Thiago
Thiago brennt auf Atletico
Sportlich hat die Begegnung des FC Bayern München gegen Atletico Madrid keine Bedeutung mehr. Mittelfeldakteur Thiago nimmt das Spiel aber dennoch ernst. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-LEVERKUSEN
Thiago mit Kampfansage an Atletico
Vor dem letzten Champions-League-Gruppenspiel gegen Atletico hat der FC Bayern München keine Chance mehr auf Platz eins. Das hindert Thiago nicht an einer klaren Ansage. mehr »
Carlo Ancelotti
Ancelottis Übersetzer sorgt für Lacher
Auf der PK des FC Bayern vor dem Spiel gegen Atletico Madrid soll ein Übersetzer die Worte von Carlo Ancelotti ins Deutsche übersetzen - das gelingt allerdings nicht ganz. mehr »
Messi verabschiedet Gladbach aus Königsklasse
Gladbach darf sich im letzten Gruppenspiel in der Champions League auf ein Highlight freuen. Barcelona-Trainer Luis Enrique kündigt den Einsatz von Lionel Messi an. mehr »
Ancelotti: Qualität für viele Systeme
Carlo Ancelotti und Thiago äußern sich vor dem Champions-League-Duell mit Atletico Madrid zur Systemfrage. SPORT1 hat die Pressekonferenz des FC Bayern zum Nachlesen. mehr »

Champions League

#
Fußball / Champions League
Boateng fehlt Bayern gegen Atletico
Champions League
Boatengs Trips als Bayern-Ärgernis
Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge watscht Jerome Boateng für seine Aktivitäten neben dem Fußballplatz ab. Was macht der Weltmeister, wenn er nicht spielt? mehr »
Fussball / Champions League
Eberl attackiert die eigenen Fans
Update Nach dem Remis gegen Manchester City platzt Gladbachs Manager Max Eberl der Kragen. Dabei kritisiert er einen Teil der eigenen Fans und die generelle Erwartungshaltung. mehr »
Fussball / Champions League
Gündogan übt Selbstkritik
Trotz des Remis bei Borussia Mönchengladbach und dem damit verbundenen Weiterkommen ins Achtelfinale der Königsklasse kritisiert Ilkay Gündogan die Leistung der Citizens. mehr »
Fussball / Champions League
Eberl feiert Punkt gegen Guardiola
Gladbach sichert sich durch das 1:1 gegen Manchester City vorzeitig den Platz in der K.o.-Phase der UEFA Europa-League. Die Fohlen wollen dieses Selbstvertrauen mitnehmen. mehr »