vergrößernverkleinern
Thomas Müller
Thomas Müller jubelt nach dem Treffer gegen ZSKA Moskau © getty

Thomas Müller hat beim 3:0-Sieg im Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau einen neuen Vereinsrekord beim FC Bayern München aufgestellt.

Mit dem Führungstreffer zum 1:0 schoss sich der Weltmeister zum erfolgreichsten Torschützen des Rekordmeisters in der Königsklasse.

"Das ist natürlich eine schöne Sache für mich. Das muss ich zur Kenntnis nehmen, kann ich aber nix mit machen", sagte der Rekordtorschütze auf SPORT1-Nachfrage.

Müller traf zum 24. Mal und überholte Mario Gomez (23). Auf Rang drei liegt Giovane Elber (22).

Seinen ersten Treffer in der Champions League erzielte Müller unter Jürgen Klinsmann im März 2009 gegen Sporting Lissabon.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel