Video

Chelseas Trainer erklärt vor dem Achtelfinal-Hinspiel bei Paris St. Germain (ab 20.15 Uhr im LIVETICKER), wie sich aus seiner Sicht der Favoritenkreis für den Champions-League-Titel gestaltet.

Für Chelseas Trainer Jose Mourinho sind weder der FC Bayern noch Real Madrid Favorit für den Gewinn der Champions League.

"Ich stimme dem überhaupt nicht zu", sagte der Portugiese vor dem Champions-League-Achtelfinalhinspiel bei Paris St. Germain (ab 20.15 im LIVETICKER).

"Die Champions League ist ein Ort für Überraschungen", führte er weiter aus. In den vergangenen Jahre hätte sowohl Teams gewonnen, von denen es vorher niemand gedacht habe wie auch die Favoriten.

Aus Mourinhos Sicht liegt das Verhältnis bei 50:50.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel