vergrößernverkleinern
Paris Saint-Germain FC v Chelsea - UEFA Champions League Quarter Final-Milorad Mazic
Milorad Mazic leitete die Partie zwischen Deutschland und Portugal bei der WM 2014 © Getty Images

Der Serbe Milorad Mazic wird das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr LIVE im Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) zwischen dem deutschen Vizemeister Borussia Dortmund und Italiens Rekordtitelträger Juventus Turin leiten.

Das Hinspiel hatte Juve mit 2:1 gewonnen. Der 41 Jahre alte Referee leitete schon einmal ein Spiel des BVB: im Dezember 2012 zu Hause gegen Manchester City. Das Spiel entschied das Team von Trainer Jürgen Klopp mit 1:0 für sich.

Mazic war unter anderem bei der WM 2014 in Brasilien im Einsatz. Er pfiff dort unter anderem das Gruppenspiel zwischen Deutschland und Portugal (4:0). Insgesamt hatte er bisher 58 Einsätze auf internationaler Ebene, darunter sieben Begegnungen in der Königsklasse.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel