vergrößernverkleinern
Die Fans des FC Bayern wollen auch im Halbfinale wieder jubeln
Die Fans des FC Bayern wollen auch im Halbfinale wieder jubeln © Getty Images

Kurz nach dem Sprung in die Runde der letzten Vier liegen den Münchnern schon mehr als eine Viertelmillion Vorbestellungen vor. Dabei steht der Gegner noch gar nicht fest.

Der FC Bayern hat zum vierten Mal in Serie den Sprung ins Halbfinale der Champions League geschafft - und alle Fans wollen dabei sein.

Wie ein Mitarbeiter der Presseabteilung via Twitter mitteilte, waren 45 Minuten nach dem 6:1 der Münchner im Viertelfinal-Rückspiel über den FC Porto schon 270.000 Vorbestellungen eingegangen.

Der Gegner des Rekordmeisters wird erst am Freitag ausgelost. Ausgetragen wird die Runde der letzten Vier dann am 5./6. und 12./13. Mai.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel