vergrößernverkleinern
Luis Suarez findet: Cristiano Ronaldo hat abgebaut
Luis Suarez findet: Cristiano Ronaldo hat abgebaut © Getty Images

Luis Suarez könnte mit dem FC Barcelona im Finale der Champions League auf Real Madrid treffen. Der Stürmer hat nun vorsorglich schon einmal eine Spitze in Richtung Reals Superstar Cristiano Ronaldo geschickt.

"Er ist nicht mehr auf dem selben Level wie am Anfang seiner Karriere", stichelte Suarez im algerischen Fußball-Magazin Le Buteur.

Für den 28-Jährigen ist sein Vereinskollege Lionel Messi eindeutig der beste Spieler der Welt: "Ich denke, Leo ist der Beste", schob er nach.

Und weiter: "Messi ist natürlich, es ist sein Charakter. Er ist der Beste der Welt und wurde schon mit diesen Qualitäten geboren."

Ronaldo dagegen sei wegen seiner harten Arbeit an der Weltspitze: "Er hat viel gearbeitet, um zu spielen wie er es tut."

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel