vergrößernverkleinern
Parma FC v SS Lazio - Serie A
Lazio-Keeper Federico Marchetti droht auszufallen © Getty Images

Lazio Rom bangt vor dem Play-off-Hinspiel in der Qualifikation zur Champions League gegen Bayer Leverkusen um seinen Stammtorwart Federico Marchetti.

Ob der zehnmalige Nationalkeeper am Dienstag (20.45 Uhr im LIVETICKER) im Olympiastadion auflaufen kann, würde erst kurz vor dem Anpfiff entschieden, teilte der zweimalige italienische Meister am Montag mit.
Marchetti hat sich zwei Rippen gebrochen, was nach Angaben des Vereinsarztes "nicht dramatisch, aber sehr schmerzhaft" sei".

Man müsse nun die Behandlung abwarten und schauen, ob Marchetti gegen Bayer zur Verfügung steht. Sollte der 32-Jährige ausfallen, würde Ersatzkeeper Etrit Berisha gegen Leverkusen zwischen den Pfosten stehen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel