vergrößernverkleinern
 Chelsea-Coach Jose Mourinho ist das Lachen vergangen
Chelsea-Coach Jose Mourinho ist das Lachen vergangen © Getty Images

Der miese Saisonstart ist Jose Mourinho auf den Magen geschlagen. Mit einer außergewöhnlichen Aktion will der Chelsea-Coach seine Profis wachrütteln.

Lachen verboten!

Mit dieser eher ungewöhnlichen Aktion will Chelsea-Coach Jose Mourinho seine Spieler zu einer besseren Leistung animieren.

Nach drei Niederlagen in den ersten fünf Spielen und dem Absturz auf Platz 17 ist dem Portugiesen anscheinend jedes Mittel recht.

Auf dem Trainingsgelände dürfe vorerst nicht gelacht werden. Das berichtet die englische Tageszeitung Guardian. Wer sich der Anweisung widersetzt, bekommt es mit Mourinho höchstpersönlich zu tun.

Am Mittwoch trifft der FC Chelsea in der Champions League auf Maccabi Tel Aviv. Mal sehen, ob Mourinho das Lachen dann immer noch vergeht…

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel