Home>Fußball>Champions League>

Experte Oliver Pocher im "Bitburger Fantalk"

Champions League>

Experte Oliver Pocher im "Bitburger Fantalk"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SPORT1 begrüßt Pocher als Experten

Rechtzeitig zum Start in die neue UEFA Champions-League-Saison hat SPORT1 Comedian Oliver Pocher als Experten unter Vetrag genommen.
Oliver_Pocher.jpg
© Nadine Dilly

Oliver Pocher hat zum Start der UEFA Champions League-Saison am morgigen Dienstag (ab 20.15 Uhr im TV auf SPORT1) seinen ersten Einsatz im „Bitburger Fantalk“ XXL.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Entertainer wird auf SPORT1 unter anderem bei den XXL-Sendungen in der 11 Freunde Bar in Essen an den Spieltagen der UEFA Champions League gemeinsam mit Moderator Thomas Helmer, Co-Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz und den Experten Peter Neururer, Mario Basler und Giovanni Zarrella die Partien in der „Königsklasse“ begleiten und die Themen diskutieren, die die Fußball-Nation bewegen.  

In Sachen Fußball verfügt Oliver Pocher über eine umfangreiche Vita: Seit 2005 ist er Trainer der Nationalmannschaft von Sansibar und bewies mit seiner ProSieben-Sendung "Pocher zu Gast in Deutschland" während der WM 2006 seinen Fußball-Sachverstand.

Auch als aktiver Fußballer hat Pocher sein Können im Rahmen der erfolgreichen Fußball-Casting-Show „Sportfreunde Pocher“ bewiesen. Mit Spielen gegen den FC Bayern und Borussia Dortmund vor jeweils über 50.000 Zuschauern erfüllte er sich selbst den Traum eines jeden Fußballfans.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Im Jahr 2013 war Pocher Teil des SAT.1 ran Moderatoren Teams und berichtete vom Boxen und der UEFA Europa League. Nun verstärkt er das SPORT1 Experten-Team.