vergrößernverkleinern
Wayne Rooney droht gegen den VfL Wolfsburg auszufallen
Wayne Rooney droht gegen den VfL Wolfsburg auszufallen © Getty Images

Manchester United bangt vor dem Champions-League-Spiel beim VfL Wolfsburg um den Einsatz von Wayne Rooney. Im Liga-Spiel gegen West Ham United fällt er definitiv aus.

Englands Rekordmeister Manchester United bangt vor dem entscheidenden Champions-League-Spiel beim VfL Wolfsburg am kommenden Dienstag um den Einsatz von Stürmerstar Wayne Rooney.

Der Kapitän der Red Devils laboriert an einer Knöchelverletzung und fällt zumindest für das Liga-Spiel am Samstag gegen West Ham United aus.

"Er ist stärker betroffen, als ich gedacht habe. Er wird gegen West Ham nicht sein 500. Spiel für ManUnited bestreiten", sagte Teammanager Louis van Gaal.

Manchester liegt vor dem letzten Gruppenspieltag der Königsklasse mit acht Punkten hinter Wolfsburg (9) auf Platz zwei. Den beiden Klubs auf den Fersen liegt die PSV Eindhoven (7), die am Dienstag zeitgleich ZSKA Moskau (4) empfängt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel