vergrößernverkleinern
Gareth Bale
Gareth Bale erzielte in dieser Saison in 17 Pflichtspielen für Real Madrid 13 Tore © Getty Images

Die Rückkehr des verletzten Gareth Bale verzögert sich offenbar. Zudem vergrößert Marcelo Real Madrids Sorgen vor dem Achtelfinale in der Champions League bei der Roma.

Real Madrid hat vor dem Achtelfinalhinspiel in der Champions League beim AS Rom (17. Februar, 20.45 Uhr im LIVETICKER) mit Verletzungssorgen zu kämpfen.

Laut spanischen Medienberichten hat der seit Mitte Januar verletzt fehlende Gareth Bale in der Reha einen Rückschlag erlitten. Demnach hat sich seine ursprünglich auf drei Wochen geschätzte Ausfallzeit weiter verlängert.

Der walisische Nationalspieler hatte beim 5:1-Sieg gegen Sporting Gijon am 17. Januar eine Muskelverletzung an der rechten Wade erlitten.

Marcelo erleidet Schulterverletzung

Zudem müssen die Königlichen bis auf weiteres auf Defensivspieler Marcelo verzichten.

Wie der Verein auf seiner Webseite mitteilte, zog sich der 27-Jährige am vergangenen Wochenende in der Partie beim FC Granada eine Schulterverletzung zu.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel