vergrößernverkleinern
Oliver Kahn ist bekennender Arturo-Vidal-Fan
Oliver Kahn ist bekennender Arturo-Vidal-Fan © Twitter / @jochenbreyer

Der frühere Bayern-Torwart Oliver Kahn ist begeistert von Arturo Vidals Leistung. Und seiner Frisur. Der ZDF-Experte zeigt sich deshalb selbst im Irokesen-Look.

Nach dem Einzug des FC Bayern ins Halbfinale der Champions League bei Benfica Lissabon hat sich Oliver Kahn als Fan von Mittelfeld-Fighter Arturo Vidal geoutet.

"Der Gegner hat Respekt. Er bringt alles von sich ein. Seine spielerische Qualität. Er ist keiner, der abtaucht", lobte der ZDF-Experte.

Sogar die ausgefallene Irokesen-Frisur des Chilenen gefällt dem modisch sonst eher konservativen Kahn.

Schmunzelnd sagte der 46-Jährige über Vidals Haarpracht: "Ich habe überlegt, ob ich das auch machen sollte. Vielleicht ist das eine Idee."

Und diese setzte der frühere Bayern-Keeper auch sofort um. Gleich nach der Übertragung ließ er sich einen Irokesen machen. Oder jedenfalls etwas in der Art. Abrasiert wurde dabei nichts, eher nur ein paar Haare aufgestellt.

Ein Bild davon twitterte ZDF-Moderator Jochen Breyer. "Da ist er: Arturo Kahn! Wie angekündigt", schrieb er.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel