vergrößernverkleinern
Zinedine Zidane
Zinedine Zidane hatte nach dem Halbfinaleinzug in die Champions League eine gerisse Hose zu beklagen © Getty Images

Der Trainer von Real Madrid wandelt beim Sieg über den VfL Wolfsburg auf den Spuren von Bayern-Trainer Pep Guardiola. Auch er verliert den Kampf gegen seine Kleidung.

Zinedine Zidane wandelt auf den Spuren von Pep Guardiola - zumindest was den Kampf mit den Tücken der eigenen Kleidung angeht.

Wie Guardiola wurde nun auch Zidane im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den VfL Wolfsburg sein allzu leidenschaftliches Coaching zum Verhängnis: In der Schlussphase der Partie gab eine Naht der Hose des Trainers von Real Madrid nach, sodass fortan am rechten Bein ein großes Loch klaffte.

In der Vorsaison leistete sich Bayern-Trainer Guardiola im Viertelfinale der Königsklasse gegen den FC Porto (6:1) ein ähnliches Missgeschick.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel