vergrößernverkleinern
Real Madrid v Manchester City FC - UEFA Champions League Semi Final: Second Leg
Tausende Fans von Real Madrid empfangen vor dem Bernabeu den Teambus © Getty Images

Die Fans von Real Madrid bereiten ihrer Mannschaft vor dem Bernabeu einen atemberaubenden Empfang. Auch auf den Rängen reißt die Unterstützung nicht ab.

Diese Aktion hat Real Madrid ins Finale der Champions League getragen.

Als der Mannschaftsbus der Königlichen zum Halbfinal-Rückspiel gegen Manchester City am Bernabeu-Stadion vorfuhr, wurde er von einem Spalier begeisterter Fans empfangen. Rund 10.000 Anhänger der Madrilenen heizten dem Team vor dem wichtigen Duell mit den "Citizens" ein. 

Kapitän Sergio Ramos betonte nach dem 1:0-Sieg: "Wir müssen uns beim Publikum bedanken. Die Fans haben uns zum Sieg getragen. Sie waren unser zwölfter Mann."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel