Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Leverkusen ohne Bender und Kießling gegen Moskau

Champions League>

Champions League: Leverkusen ohne Bender und Kießling gegen Moskau

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer: Kießling und Bender fallen aus

Beim Champions-League-Gruppenspiel bei ZSKA Moskau muss Bayer Leverkusen auf Lars Bender und Stefan Kießling verzichten.
Bayer Leverkusen v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Bayer Leverkusen v VfL Wolfsburg - Bundesliga
© Getty Images

Ohne seinen Kapitän Lars Bender und Torjäger Stefan Kießling ist Bayer Leverkusen zu seinem vorletzten Gruppenspiel in der Champions League bei ZSKA Moskau (Dienstag ab 18.00 Uhr im LIVETICKER) aufgebrochen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Defensivspieler Bender (27) musste einmal mehr wegen einer Fersenverletzung passen, Kießling fällt wegen einer Oberschenkelverletzung aus.

Die beiden Profis hatten schon am vergangenen Freitag das Heimspiel gegen den neuen Tabellenführer RB Leipzig (2:3) nur als Zuschauer verfolgen können. In Moskau kann Bayer theoretisch schon den Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse perfekt machen.

"Wir haben es in eigener Hand und wollen in Moskau eine gute Vorstellung zeigen", sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler kurz vor dem Abflug.