Home>Fußball>Champions League>

Kuchen für PSG-Geburtstagskinder Angel Di Maria und Edinson Cavani

Champions League>

Kuchen für PSG-Geburtstagskinder Angel Di Maria und Edinson Cavani

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG-Kabinenparty steigt mit Kuchen

Doppeltorschütze Angel Di Maria freut sich über einen perfekten Geburtstag, auch Edinson Cavani beschenkt sich selbst. Von den Kollegen gibt es Kuchen.
Kuchen für Di Maria und Cavani
Kuchen für Di Maria und Cavani
© instagram.com/thecrazychild93

Die Geburtstagskinder Angel Di Maria und Edinson Cavani hatten beim sensationellen 4:0-Sieg gegen den FC Barcelona gleich mehrfach Grund zum Feiern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit ihren Toren verschafften sie Paris Saint-Germain eine optimale Ausgangsposition für den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Anschließend wurden die Jubilare von ihren Teamkollegen beschenkt.

Zur Feier des Tages bekamen Di Maria und Cavani - wie ein Instagram-Video aus der PSG-Kabine von Serge Aurier zeigt - jeweils eine Geburtstagstorte mit kleinem Tischfeuerwerk überreicht.

Angel Di Maria
Angel Di Maria
Edinson Cavani
Edinson Cavani

"Wenn du an deinem eigenen Geburtstag 4:0 gegen Barca gewinnst und dabei zwei Tore machst, kannst du von einer perfekten Nacht sprechen", sagte Di Maria.