vergrößernverkleinern
Kuchen für Di Maria und Cavani
Die beiden Geburstagskinder von PSG werden von ihren Teamkollegen beschenkt © instagram.com/thecrazychild93

Doppeltorschütze Angel Di Maria freut sich über einen perfekten Geburtstag, auch Edinson Cavani beschenkt sich selbst. Von den Kollegen gibt es Kuchen.

Die Geburtstagskinder Angel Di Maria und Edinson Cavani hatten beim sensationellen 4:0-Sieg gegen den FC Barcelona gleich mehrfach Grund zum Feiern.

Mit ihren Toren verschafften sie Paris Saint-Germain eine optimale Ausgangsposition für den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Anschließend wurden die Jubilare von ihren Teamkollegen beschenkt.

Zur Feier des Tages bekamen Di Maria und Cavani - wie ein Instagram-Video aus der PSG-Kabine von Serge Aurier zeigt - jeweils eine Geburtstagstorte mit kleinem Tischfeuerwerk überreicht.

Angel Di Maria
Angel Di Maria strahlt über die Geburtstagstorte © instagram/thecrazychild93
Edinson Cavani
Edinson Cavani (l.) zeigt seinen Teamkollegen die Geburstagstorte © instagram.com/thecrazychild93

"Wenn du an deinem eigenen Geburtstag 4:0 gegen Barca gewinnst und dabei zwei Tore machst, kannst du von einer perfekten Nacht sprechen", sagte Di Maria.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel