DFB-Pokal aktuell

DFB-Pokal

DFB ermittelt gegen Heiko Herrlich von Bayer Leverkusen
SPORT1 DFB ermittelt gegen Herrlich
Der DFB-Kontrollausschuss wird ein Verfahren gegen Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich einleiten. mehr »
Rudi Völler sieht keinen Grund für Strafmaßnahmen gegen Heiko Herrlich
DFB-Pokal Völler findet Herrlichs Schwalbe "zum Schmunzeln"
Leverkusen-Trainer Heiko Herrlich hat nach seiner Schauspieleinlage im DFB-Pokal Konsequenzen zu befürchten. Vereinsintern erhält er Rückendeckung. mehr »
Mit seiner Schwalbe brachte Heiko Herrlich die Spieler von Borussia Mönchengladbach gegen sich auf
DFB-Pokal SPORT1-User würden Herrlich wegen Schwalbe sperren
Noch beschäftigt sich der DFB-Kontrollausschuss mit der Schwalbe des Bayer-Trainers im Pokal. Die SPORT1-User haben ihre Entscheidung schon getroffen. mehr »
DFB-Pokal Im Video: Müller und Lewy schalten in Zaubermodus
Die Bayern schlagen in einem packenden Pokalfight Dortmund. Nach einer schwachen ersten Hälfte hat der BVB ganz am Ende den Ausgleich noch auf dem Fuß. mehr »
DFB-Pokal Herrlichs peinliche Schwalbe im Video
Leverkusens Trainer Heiko Herrlich macht sich beim 1:0-Sieg in Mönchengladbach zur Witzfigur, zeigt aber nach dem Spiel Reue - Der DFB ermittelt dennoch. mehr »
Borussia Dortmund: Peter Stöger kündigt Offensivfußball beim BVB an
DFB-Pokal Stöger kündigt Offensivfußball an
Aus seiner Zeit beim 1. FC Köln ist Peter Stöger vor allem für seine defensive Spielidee bekannt – als neuer BVB-Trainer kündigt der Österreicher aber Offensivfußball an. mehr »
Peter Stöger übernahm das Traineramt bei Borussia Dortmund von Peter Bosz
DFB-Pokal Stögers Versprechen: “Werden attraktiv spielen”
Peter Stöger wehrt sich nach der DFB-Pokal-Pleite gegen den Vorwurf, Borussia Dortmund zu defensiv auszurichten. Der BVB-Trainer kündigt eine attraktivere Spielweise an. mehr »
Kevin Großkreutz ist Borussia Dortmund noch sehr verbunden
Fussball / DFB-Pokal
So leidet Großkreutz mit seinem BVB
Exklusiv Kevin Großkreutz spielt zwar nicht mehr für Borussia Dortmund, liebt seinen BVB aber noch immer. SPORT1 schaute gemeinsam mit dem 29-Jährigen DFB-Pokal. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Herrlich entschuldigt sich für peinliche Schwalbe
Bayer-Coach Heiko Herrlich sorgte gegen Gladbach mit einer peinlichen Schwalbe für Irritationen. Nach dem Spiel entschuldigte sich der Ex-Nationalspieler. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
"Viel zu passiv": Boateng und Co. nach Zittersieg selbstkritisch
Nach dem Sieg gegen den BVB geben sich die Spieler des FC Bayern selbstkritisch und schauen bereits nach vorne. mehr »
DFB-Pokal: Michael Zorc spricht über die Zukunft des BVB
Fußball / DFB-Pokal
Zorc sicher: Auf BVB wartet noch viel Arbeit
Nach dem Aus im DFB-Pokal sind Sokratis und Michael Zorc sichtlich enttäuscht. Der BVB-Sportdirektor blickt allerdings schon wieder nach vorne. mehr »