DFB-Pokal

Borussia Dortmund v Bayern Muenchen - DFB Cup Final
DFB-Pokal
SPORT1 im Pokalfieber
Borussia Mönchengladbach bezwingt Eintracht Frankfurt und zieht ins Achtelfinale ein
DFB-Pokal: 2. Runde
Gladbach rotiert sich ins Achtelfinale
Die Borussia schont in Frankfurt einige Spieler, kommt aber weiter. Auch Hoffenheims "1b" ist erfolgreich, eine Verletzung trübt die Freude. Wolfsburg gewinnt locker. mehr »
Die Bayern siegen souverän in Hamburg und buchen das Achtelfinal-Ticket
DFB-Pokal: 2. Runde
FC Bayern tanzt HSV aus
Die Münchner setzen sich in der zweiten Runde des DFB-Pokals ungefährdet in Hamburg durch. Die breite Brust können die Bayern nun sehr gut gebrauchen. mehr »
Ömer Toprak (o.) und seine Kollegen taten sich in Magdeburg extrem schwer. ZUM DURCHKLICKEN: Die Bilder der 2. Runde
Bayer übersteht Krimi in Magdeburg
Bayer übersteht Krimi in Magdeburg
In Unterzahl steht Bayer im Elfmeterschießen beim Regionalligisten vor dem Aus. Doch dann trumpft Bernd Leno groß auf. mehr »
Admir Mehmedi (2.v.l.) erzielt drei Treffer für die Freiburger
DFB-Pokal: 2. Runde
Freiburg verpasst "Löwen" Fünferpack
Freiburg setzt sich am Ende klar bei 1860 München durch, das Zweitliga-Schlusslicht hofft nur kurz. Braunschweig siegt indes bei Regionalligist Würzburger Kickers. mehr »