DFB-Pokal aktuell

DFB-Pokal

VfB Stuttgart v Dynamo Dresden - Second Bundesliga
Pokalheld: Kutschke sticht BVB-Juwel aus
Stefan Kutschke von Dynamo Dresden wird überraschend zum DFB-Pokalhelden der Saison 2016/17 gewählt. Ein Shootingstar von Borussia Dortmund hat das Nachsehen. mehr »
TuS Koblenz spielt in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Dynamo Dresden
Koblenz weicht nach Zwickau aus
Von einem Heimspiel kann keine Rede sein. Regionalligist TuS Koblenz muss sein Pokalspiel gegen Dresden weit entfernt der Heimat austragen. mehr »
Die Würzburger Kickers müssen gegen Werder Bremen umziehen
Würzburg muss gegen Werder umziehen
Die Würzburger Kickers müssen ihre Pokalpartie gegen Werder Bremen in ein anderes Stadion verlegen. Der Drittligist befürchtet einen großen Imageschaden. mehr »
50 Anfragen! Dynamos Gegner in Stadion-Not
Die TuS Koblenz hat in der ersten Pokal-Runde mit Dynamo Dresden eigentlich ein attraktives Los. Doch der Regionalligist hat aktuell kein Stadion für die Partie. mehr »
FBL-GER-CUP-FRANKFURT-DORTMUND
Videobeweis im Pokal ab Achtelfinale geplant
Nicht nur in der Bundesliga soll der Videobeweis ab der kommenden Saison zum Einsatz kommen. Auch im DFB-Pokal ist die Anwendung geplant. mehr »
DFB Science Congress - Day 1
Amazon erwirbt Audio-Rechte am DFB-Pokal
Amazon streamt neben den Bundesligaspielen auch alle Partien im DFB-Pokal als Audio. Zur Expertenrunde gehören die Ex-Nationalspieler Jens Nowotny und Ulf Kirsten. mehr »
Hansa Rostock wird auch in der kommenden Saison drittklassig bleiben
DFB-Pokal: Weder Bayern noch Dortmund im Free-TV
Der DFB veröffentlicht die zeitgenauen Ansetzungen der ersten Pokalrunde. Das Spiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC wird live im Free-TV zu sehen sein. mehr »

DFB-Pokal

Fußball Ballermann-Party: Handballer findet Dorfmerkinger Pokal
Er ist wieder da: Die Sportfreunde Dorfmerkingen haben den im "Bierkönig" auf Mallorca verlorenen WFV-Pokal zurück - dank eines Handballklubs. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-FREIBURG
DFB-Pokal "Gegen Papa im Pokal": Familien-Duell für Petersen
Die Partie Halberstadt gegen den SC Freiburg in der ersten Runde steht ganz im Zeichen eines Vater-Sohn-Duells. Im Hause Petersen herrscht große Vorfreude. mehr »
DFB-Pokal Sechstligist fordert BVB im Pokal - Chemnitz zieht FCB
Der Chemnitzer FC empfängt in der ersten Runde des DFB-Pokals den Rekordchampion FC Bayern. Auch einer der zwei klassentiefsten Klubs jubelt über ein großes Los. mehr »
Eintracht Frankfurt v Borussia Dortmund  - DFB Cup Final 2017
DFB-Pokal DFB-Pokalfinale im Ausland wäre "Eigentor"
Immer wieder wird über die Verlegung des DFB-Pokalfinals ins Ausland diskutiert. Nun äußert sich der DFL-Chef und bezeichnet den Vorschlag als "Eigentor". mehr »
FBL-GER-CUP-FRANKFURT-DORTMUND
DFB-Pokal SPORT1-User gegen Halbzeit-Show
Die SPORT1-User stimmen den Fußball-Anhängern in Berlin zu: Sie sind gegen eine Halbzeit-Show. Auch der DFB hatte frühzeitig ein Problem erkannt. mehr »
Fussball / DFB-Pokal Aubameyang-Elfmeter: Arrogant oder abgezockt?
Das diesjährige DFB-Pokalfinale bot viel Diskussionsstoff. Die VW-Webshow lässt das Pokalwochende nochmal Revue passieren. mehr »
Eintracht Frankfurt v Borussia Dortmund  - DFB Cup Final 2017
DFB-Pokal Nach Fischer-Auftritt: Berater kritisiert DFB
Nach dem heftigen Pfeifkonzert gegen Helene Fischer kommt beim DFB auch aus den eigenen Reihen Kritik. Dieses "Eigentor" sei vermeidbar gewesen. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Tausende Frankfurter feiern trotz Pleite
Das Pokalfinale gegen Dortmund verloren und trotzdem umjubelt. Eintracht-Ikone Alex Meier zeigt sich vom Pokalempfang der Frankfurter Fans begeistert. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Der Fußball bekommt die Quittung
Kommentar Die Halbzeit-Show beim Pokalfinale zeigt, dass der Fußball nicht nur von der Kommerzialisierung profitiert. Ein Kommentar von SPORT1 Director Digital Ivo Hrstic. mehr »
Borussia Dortmund Celebrates Winning The DFB Cup 2017
Fussball / DFB-Pokal
Polizei lobt friedliche BVB-Fans
Trotz der Ungewissheit um die Zukunft von Thomas Tuchel feiert Borussia Dortmund ausgiebig den Pokalsieg. Dabei benehmen sich die Fans weitgehend friedlich. mehr »
1. FC Magdeburg v Eintracht Frankfurt - DFB Cup
Fussball / DFB-Pokal
Bobic legt in Tattoo-Affäre gegen Varela nach
Guillermo Varela lässt sich vor dem Pokalfinale ein Tattoo stechen und schießt gegen Eintracht Frankfurt. Nun kassiert er den nächsten Rüffel von Fredi Bobic. mehr »