DFB-Pokal aktuell

DFB-Pokal

DFB-Pokal

FBL-GER-CUP-BAYERN-MUNICH-AUGSBURG
Historischer Green eifert Makaay nach
Julian Green krönt seine Chance im DFB-Pokal mit einem historischen Tor für den FC Bayern - sehr zur Freude von Carlo Ancelotti. Der US-Boy hofft nun auf weitere Einsätze. mehr »
Die Bayern trainieren an der Säbener Straße
Ancelottis Freiräume stärken Lahm
Nach seiner Pause präsentiert sich Philipp Lahm im Pokal von Beginn an hellwach - und zeigt unbekannte Qualitäten. Für Ancelotti wird er so zum weiteren Trumpf. mehr »
Pokalheld sucht Frau über SPORT1
Jürgen Rennar wirft mit Astoria Walldorf sensationell Darmstadt 98 aus dem DFB-Pokal. Der Keeper ist noch Single und startet im "Volkswagen Pokalfieber" einen Aufruf. mehr »
Verflixte Elferseuche im DFB-Pokal
Lottes Benedikt Fernandez wird als Elfmeter-Killer zum Pokalhelden. Dortmund tut sich schwer vom Punkt, auch Bayerns Thomas Müller scheitert aus elf Metern. Ein Trend? mehr »
Union Berlin als lehrreiche Lektion für den BVB
Es war ein knapper Zittersieg im Elfmeterschießen gegen den Zweitligisten und gerade deshalb für Borussia Dortmund ein wichtiger Lernprozess, meint Trainer Thomas Tuchel. mehr »
Schalke wittert Chance im Derby
Trotz des am Ende knappen 3:2-Erfolgs im DFB-Pokal beim 1. FC Nürnberg geht Schalke 04 mit großem Selbstbewusstsein ins Revierderby gegen Borussia Dortmund am Samstag. mehr »
Kuntz' Rat an Müller: Rein statt cool
Stefan Kuntz spricht Bayern-Star Thomas Müller in dessen derzeitiger Elfmeter-Krise Mut zu. Der Europameister von 1996 verrät sein eigenes kurioses Erfolgsrezept. mehr »
Vor den Dortmunder Stadiontoren herrschte vor dem Spiel großes Gedränge
Fußball / DFB-Pokal
Fansturm in Dortmund? Union wehrt sich
Update Borussia Dortmund twittert, es habe einen "versuchten Eingangssturm" der Union-Fans gegeben. Die Polizei widerspricht bei SPORT1. Die Berliner kritisieren die Organisation. mehr »
Rummenigge
Fussball / DFB-Pokal
Nach Kritik: Rummenigge belehrt Scholl
Mehmet Scholls Kritik an den Bayern-Youngstern Kingsley Coman und Renato Sanches bleibt nicht unkommentiert. Karl-Heinz Rummenigge rügt Ex-Profi Scholl. mehr »
Bayern Muenchen v FC Ingolstadt 04 - Bundesliga
Fußball / DFB-Pokal
Rummenigge kontert Scholl-Kritik
Nach Mehmet Scholls Kritik an zwei Bayern-Youngster empfiehlt Karl-Heinz Rummenigge dem ARD-Experten, sich an seine eigene Jugend zu erinnern. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Walldorfs Heldenreise geht weiter
Astoria Walldorf setzt sich im DFB-Pokal gegen Darmstadt mit 1:0 durch und zieht ins Achtelfinale ein. Im Webshow Social Roundup gibt der Viertligist Einblicke rund ums Spiel. mehr »