Pokaltag LIVE: Bayer zurück auf dem Platz
Bei Leverkusen geht nach dem Erfolg gegen Kaiserslautern der Trainingsalltag wieder los. Die Bremer Stadtmusikanten fliegen nach Bielefeld. Alle Infos zum DFB-Pokal im LIVETICKER. mehr »
Dante, FC Bayern
Dante hofft - Pause für Robben?
Im Pokal-Achtelfinale plant Bayern-Trainer Pep Guardiola gegen Braunschweig (ab 20 Uhr LIVETICKER und SPORT1.fm) nur wenige Umstellungen. In der Abwehr könnte es zu Veränderungen kommen. mehr »
Hoffen auf den Mythos Bieberer Berg
Offenbach ist im Pokalspiegel gegen Gladbach der Underdog, glaubt aber an die Sensation. Kapitän Daniel Endres erklärt SPORT1, warum schon Götze und Lewandowski am OFC scheiterten. mehr »
Hakan Calhanoglu spielt seit 2014 für Bayer Leverkusen
Calhanoglu träumt vom Pokal
Der türkische Nationalspieler will seinen ersten Titel mit Bayer Leverkusen gewinnen. Beim mühevollen Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern sorgt Stefan Kießling für Aufregung. mehr »
Dynamo Dresden v Borussia Dortmund - DFB Cup-Ciro Immobile
Immobile macht Batman vergessen
Borussia Dortmunds Angreifer Ciro Immobile beweist nach langer Durststrecke sein Können. Auch ein Ellenbogenschlag kann den Doppelpack von Klopps "Krieger" nicht verhindern. mehr »
Torsten Lieberknecht zum Pokal-Spiel beim FC Bayern
Lieberknecht gibt sich als Spaßbremse
Exklusiv Braunschweigs Trainer verspürt vor dem Pokal-Achtelfinale beim FC Bayern (ab 20 Uhr im LIVETICKER) wenig Bock. Sportchef Arnold schützt seinen Coach bei SPORT1. mehr »
Ciro Immobile schnürte einen Doppelpack für den BVB
Immobile küsst Dortmund wach
Update Borussia Dortmund setzt sich bei Drittligist Dynamo Dresden durch und steht im Viertelfinale. Ciro Immobile trifft doppelt, Marco Reus sorgt für einen zwischenzeitlichen Schock. mehr »

DFB-Pokal

Der DFB-Pokal Walk of Fame in Berlin
DFB-Pokal Walk of Fame
Zeit für neue Pokalhelden!
Es ist wieder soweit, das Pokalfieber ist zurück! Wählen Sie auch dieses Mal wieder ihren Pokalhelden, der eine Chance für einen Platz auf dem DFB-Pokal Walk of Fame erhält. mehr »
Attacke auf TV-Kommentator
Bierdusche für Reif
Beim Pokalspiel von Borussia Dortmund in Dresden wird TV-Kommentator Marcel Reif zur Zielscheibe einer fiesen Attacke. Der Angriff aus dem BVB-Block hat eine Vorgeschichte. mehr »
CD Guadalajara v FC Bayern Muenchen -  Friendly Match
Bayern hellwach vor K.o.-Spielen
Pessimismus als Bayerns neues Erfolgsrezept
Beim FC Bayern analysieren Pep Guardiola und Matthias Sammer den Ist-Zustand. Die Pokalpartie gegen Braunschweig wird auch unter diesem Gesichtspunkt gesehen. mehr »
DFB Pokal: Underdogs werfen Favoriten raus
Bielefeld auf den Spuren Osnabrücks
Die Arminia kann sich wie ihr Liga-Konkurrent einen Namen als Pokalschreck verdienen. Sie wäre nicht der erste Underdog, der einen Großen blamiert. SPORT1 zeigt die Pokal-Sensationen. mehr »
DFB-Pokal
Der Block brennt: Die Ausschreitungen von 2011
Das Ergebnis wurde damals zur Nebensache: Im DFB-Pokal sorgen die Fans von Dynamo Dresden 2011 für einen Eklat, als sie in Dortmund unzählige Bengalos zünden. Die Bilder. mehr »