DFB-Pokal

Der DFB-Pokal Walk of Fame in Berlin
DFB-Pokal Walk of Fame
Zeit für neue Pokalhelden!
Es ist wieder soweit, das Pokalfieber ist zurück! Wählen Sie auch dieses Mal wieder ihren Pokalhelden, der eine Chance für einen Platz auf dem DFB-Pokal Walk of Fame erhält. mehr »
Attacke auf TV-Kommentator
Bierdusche für Reif
Beim Pokalspiel von Borussia Dortmund in Dresden wird TV-Kommentator Marcel Reif zur Zielscheibe einer fiesen Attacke. Der Angriff aus dem BVB-Block hat eine Vorgeschichte. mehr »
CD Guadalajara v FC Bayern Muenchen -  Friendly Match
Bayern hellwach vor K.o.-Spielen
Pessimismus als Bayerns neues Erfolgsrezept
Beim FC Bayern analysieren Pep Guardiola und Matthias Sammer den Ist-Zustand. Die Pokalpartie gegen Braunschweig wird auch unter diesem Gesichtspunkt gesehen. mehr »
DFB Pokal: Underdogs werfen Favoriten raus
Die größten Pokal-Sensationen
Mehrere Teams verdienen sich einen Namen als Pokalschreck. Der Hamburger SV blamiert sich nicht nur ein Mal, ist aber in guter Gesellschaft. SPORT1 zeigt die Pokal-Sensationen. mehr »
DFB-Pokal
Der Block brennt: Die Ausschreitungen von 2011
Das Ergebnis wurde damals zur Nebensache: Im DFB-Pokal sorgen die Fans von Dynamo Dresden 2011 für einen Eklat, als sie in Dortmund unzählige Bengalos zünden. Die Bilder. mehr »