DFB-Pokal aktuell

DFB-Pokal

Borussia Dortmund ist der amtierende Pokalsieger
Kein Freilos für Topklubs: Pokal-Revolution geplatzt
Die viel diskutierte Reform des DFB-Pokal ist vom Tisch. Amateurvereine können in der ersten Runde auch weiterhin auf das große Los hoffen. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-MUNICH
Leipzig gegen Bayern ist terminiert
Der DFB gibt die Ansetzungen für die zweite Runde des Pokals bekannt. Bayern München und RB Leipzig spielen am Mittwoch gegeneinander. mehr »
DFB-Pokal: Uli Hoeneß von FC Bayern gegen Setzliste im DFB-Pokal
Trotz Leipzig-Los: Hoeneß will keine Pokal-Setzliste
In der zweiten Runde des DFB-Pokals muss der FC Bayern schon in Leipzig antreten. Uli Hoeneß spricht sich dennoch gegen eine Setzliste aus und spricht vom "Reiz des Pokals". mehr »
FC Bayern Campus Opening Ceremony
Trotz Hammerlos: Hoeneß gegen Setzliste im DFB-Pokal
Der Präsident des FC Bayern München ist trotz des frühen Krachers gegen RB Leipzig gegen eine Setzliste. Solche Duelle seien der Reiz des Wettbewerbs. mehr »
Magdeburg-Keeper zum Pokalheld gewählt
Mario Seidel gewinnt die Wahl zum Pokalheld der ersten Runde des DFB-Pokals. Besonders im nächsten Pokalduell brauchen die Magdeburger einen starken Torhüter. mehr »
Pokal-Kracher gegen RB: Das sagen die Bayern
Joshua Kimmich freut sich über die Auslosung im DFB-Pokal und sieht den FC Bayern als Favoriten gegen RB Leipzig. Auch Karl-Heinz Rummenigge äußert sich. mehr »
Kimmich heiß auf den Pokalkracher in Leipzig
Die 2. Runde des DFB-Pokals ist ausgelost. Der FC Bayern erwischt einen harten Gegner. Borussia Dortmund muss zu einem Drittligisten. mehr »

DFB-Pokal

DFB-Pokal Die Gründe für die Pyro-Eskalation in Rostock
Die Pyro-Eskalation beim Pokal-Derby zwischen Rostock und Hertha hat eine vier Jahre lange Vorgeschichte. Beiden Teams drohen nun abermals saftige Strafen. mehr »
Der Hamburger SV scheitert im Pokal in der ersten Runde am VfL Osnabrück
SPORT1 So lief die HSV-Blamage im DFB-Pokal
Wie gewohnt: Der HSV scheitert in der ersten Pokalrunde. Dieses Mal ist es allerdings besonders bitter, da man gegen Drittligist Osnabrück in Überzahl deutlich verliert. mehr »
Beim Pokalspiel zwischen Hertha BSC und Hansa Rostock gab es heftige Pyro-Randale
SPORT1 Der Pyro-Skandal von Rostock im Video
Zwei Mal wird das Pokalspiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC wegen des Einsatzes von Pyros unterbrochen. Die Partie steht sogar kurz vor dem Abbruch. mehr »
FC Hansa Rostock v Hertha BSC - DFB Cup
DFB-Pokal Pyro-Eklat: Hansa reagiert auf Polizei-Vorwürfe
Nach den Vorwürfen der Polizei im Pyro-Eklat gegen Hertha reagiert nun Hansa Rostock. Der Verein kritisiert die Behörden, kündigt aber auch Konsequenzen an. mehr »
Der Pyro-Skandal beim DFB-Pokalspiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC sorgt für Ärger im Netz
SPORT1 Pyro-Wahnsinn: User fordern harte Strafen
Das Pokalspiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC sorgt für Negativschlagzeilen. Die SPORT1-User haben eine klare Meinung zum Pyro-Skandal. mehr »
BFC Dynamo v FC Schalke 04 - DFB Cup
DFB-Pokal Dynamo-Fans vor Spiel festgesetzt
Die Polizei Berlin nimmt vor dem Spiel des BFC Dynamo gegen den FC Schalke fast 100 Fans fest. Sie verhindert damit offenbar eine Massenschlägerei. mehr »
DFB-Pokal LIVE auf SPORT1: Volkswagen Pokalfieber zur ersten Runde
Der Hamburger SV ist raus, Hertha BSC übersteht ein Skandalspiel in Rostock mit Mühe als Sieger. Die wichtigsten Themen des DFB-Pokals LIVE im TV auf SPORT1. mehr »
Holstein Kiel v VfL Osnabrueck - 3. Liga
Fußball / DFB-Pokal
Hüpfende Fans verformen Kieler Tribüne
Beim Pokalduell mit Braunschweig sind die Fans von Holstein Kiel wohl ein wenig zu enthusiastisch. Die Bodenplatte einer Tribüne wird in Mitleidenschaft gezogen. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Das sagt Tedesco zur Höwedes-Ausbootung
Domenico Tedesco und Christian Heidel erklären, warum Benedikt Höwedes nach der Absetzung als Kapitän nun gegen den BFC Dynamo nicht im Kader war. mehr »
Fußball / Bundesliga
Das sagt Tedesco zur Höwedes-Ausbootung
Trainer Domenico Tedesco setzt beim FC Schalke auf einen neuen Kapitän. Das Wort des entmachteten Benedikt Höwedes habe aber weiterhin Gewicht. mehr »
FC Hansa Rostock v Hertha BSC - DFB Cup
Fußball / DFB-Pokal
DFB ermittelt nach Pyro-Skandal in Rostock
Der Deutsche Fußball-Bund schreitet nach dem skandalösen Pokalspiel der Hertha in Rostock zur Tat und eröffnet ein Ermittlungsverfahren. mehr »