DFB-Pokal aktuell

DFB-Pokal

Bosz widerspricht BVB-Bossen: "Kritik ist nicht übertrieben"
Im Gegensatz zu BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke findet Coach Peter Bosz die momentane Kritik an seiner Mannschaft gerechtfertigt. mehr »
Hertha BSC v FC Schalke 04 - Bundesliga
Schalke träumt schon von Berlin
Schalke 04 will das Pokal-Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden genauso konzentriert angehen wie die vergangenen Spiele. Insgeheim träumt man schon vom Finale in Berlin. mehr »
Karlsruher SC v Bayer Leverkusen - DFB Cup
Volland fällt gegen Union verletzt aus
Wegen eines Schlags auf den Fuß fehlt Kevin Volland Bayer Leverkusen in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Union Berlin. Auch sein Ligaeinsatz gegen Köln ist fraglich. mehr »
Ralf Rangnick (r.) will länger mit Ralph Hasenhüttl zusammenarbeiten
Zwei Spiele gegen Bayern: Leipzig hofft auf Wachablösung
RB Leipzig trifft in dieser Woche gleich zwei Mal auf den FC Bayern München. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick sieht vor allem im Pokal-Duell gute Chancen für sein Team. mehr »
Borussia Dortmund v Real Madrid - UEFA Champions League
Bosz widerspricht BVB-Bossen: "Kritik nicht übertrieben"
Nach der Rückendeckung der BVB-Bosse für Trainer Peter Bosz widerspricht dieser nun seinen Vorgesetzten. Personell entspannt sich die Lage beim BVB etwas. mehr »
Borussia Dortmund ist seit drei Spielen sieglos
Findet der BVB im Pokal zurück in die Spur?
Im DFB-Pokal reist Dortmund nach drei Spielen ohne Sieg nach Magdeburg. Leipzig empfängt die Bayern, Stuttgart spielt im Derby gegen Kaiserslautern. mehr »
Auch im DFB-Pokal können Schiedsrichter künftig auf den Videobeweis zurückgreifen
DFB-Pokal auch mit Videobeweis
In der Bundesliga wird der Videobeweis seit dieser Saison genutzt, nun können auch die Schiedsrichter im DFB-Pokal auf diese Unterstützung zurückgreifen. mehr »

DFB-Pokal

Borussia Dortmund ist der amtierende Pokalsieger
DFB-Pokal Kein Freilos für Topklubs: Pokal-Revolution geplatzt
Die viel diskutierte Reform des DFB-Pokal ist vom Tisch. Amateurvereine können in der ersten Runde auch weiterhin auf das große Los hoffen. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-MUNICH
DFB-Pokal Leipzig gegen Bayern ist terminiert
Der DFB gibt die Ansetzungen für die zweite Runde des Pokals bekannt. Bayern München und RB Leipzig spielen am Mittwoch gegeneinander. mehr »
DFB-Pokal: Uli Hoeneß von FC Bayern gegen Setzliste im DFB-Pokal
SPORT1 Trotz Leipzig-Los: Hoeneß will keine Pokal-Setzliste
In der zweiten Runde des DFB-Pokals muss der FC Bayern schon in Leipzig antreten. Uli Hoeneß spricht sich dennoch gegen eine Setzliste aus und spricht vom "Reiz des Pokals". mehr »
FC Bayern Campus Opening Ceremony
DFB-Pokal Trotz Hammerlos: Hoeneß gegen Setzliste im DFB-Pokal
Der Präsident des FC Bayern München ist trotz des frühen Krachers gegen RB Leipzig gegen eine Setzliste. Solche Duelle seien der Reiz des Wettbewerbs. mehr »
DFB-Pokal Magdeburg-Keeper zum Pokalheld gewählt
Mario Seidel gewinnt die Wahl zum Pokalheld der ersten Runde des DFB-Pokals. Besonders im nächsten Pokalduell brauchen die Magdeburger einen starken Torhüter. mehr »
SPORT1 Pokal-Kracher gegen RB: Das sagen die Bayern
Joshua Kimmich freut sich über die Auslosung im DFB-Pokal und sieht den FC Bayern als Favoriten gegen RB Leipzig. Auch Karl-Heinz Rummenigge äußert sich. mehr »
DFB-Pokal Kimmich heiß auf den Pokalkracher in Leipzig
Die 2. Runde des DFB-Pokals ist ausgelost. Der FC Bayern erwischt einen harten Gegner. Borussia Dortmund muss zu einem Drittligisten. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Die Gründe für die Pyro-Eskalation in Rostock
Update Die Pyro-Eskalation beim Pokal-Derby zwischen Rostock und Hertha hat eine vier Jahre lange Vorgeschichte. Beiden Teams drohen nun abermals saftige Strafen. mehr »
Der Hamburger SV scheitert im Pokal in der ersten Runde am VfL Osnabrück
Fußball / DFB-Pokal
So lief die HSV-Blamage im DFB-Pokal
Wie gewohnt: Der HSV scheitert in der ersten Pokalrunde. Dieses Mal ist es allerdings besonders bitter, da man gegen Drittligist Osnabrück in Überzahl deutlich verliert. mehr »
Beim Pokalspiel zwischen Hertha BSC und Hansa Rostock gab es heftige Pyro-Randale
Fußball / DFB-Pokal
Der Pyro-Skandal von Rostock im Video
Zwei Mal wird das Pokalspiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC wegen des Einsatzes von Pyros unterbrochen. Die Partie steht sogar kurz vor dem Abbruch. mehr »
FC Hansa Rostock v Hertha BSC - DFB Cup
Fußball / DFB-Pokal
Pyro-Eklat: Hansa reagiert auf Polizei-Vorwürfe
Nach den Vorwürfen der Polizei im Pyro-Eklat gegen Hertha reagiert nun Hansa Rostock. Der Verein kritisiert die Behörden, kündigt aber auch Konsequenzen an. mehr »