DFB-Pokal

Serdar Tasci (l.) kam von Spartak Moskau zum FC Bayern
Guardiola: "Tascis Problem ist die Kondition"
Hinter dem Einsatz von Serdar Tasci im Viertelfinal-Spiel in Bochum steht noch ein Fragezeichen. Pep Guardiola sieht konditionelle Defizite. Auch ein Offensiv-Duo ist fraglich. mehr »
Bayer Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Tah: Bayers Schlachtschiff auf dem Weg zu Löw
Jonathan Tah hat bei Bayer in dieser Saison jede Sekunde auf dem Platz gestanden. Nach starken Leistungen gerät der 19-Jährige inzwischen in den Fokus der Nationalmannschaft. mehr »
Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim)
Schnatterer hofft auf Sensation
Mit Heidenheim und Bochum sind nur noch zwei Zweitligisten im Viertelfinale des DFB-Pokals vertreten. FCH-Kapitän Marc Schnatterer hofft bei SPORT1 auf eine Sensation. mehr »
Boykott: VfB verteidigt Ticketpreise
Der Zwist um die Ticketpreise in Stuttgart geht in die nächste Runde. Der VfB Stuttgart geht nach der Boykott-Ankündigung von BVB-Fans zum Gegenangriff über. mehr »
Borussia Dortmund v SC Paderborn  - DFB Cup
So will Tuchel die Offensive neu befeuern
Vor dem Pokalknaller beim VfB Stuttgart erklärt Thomas Tuchel die Nichtberücksichtigung von Shinji Kagawa und wie er die Offensivmaschine wieder zum Laufen bringen will. mehr »
Thomas Tuchel freut sich auf das Wiedersehen mit Kevin Großkreutz
Tuchel: Keine Vorbehalte gegen Großkreutz
Vor dem Pokal-Kracher gegen Stuttgart sieht Dortmunds Coach Thomas Tuchel einem Wiedersehen mit Kevin Großkreutz gelassen entgegen und erklärt das Verhältnis zum Weltmeister. mehr »
Jürgen Kramny hat den VfB Stuttgart wieder in die Erfolgsspur geführt
VfB-Coach sieht Riesenchance
Mit dem VfB Stuttgart eilt Jürgen Kramny in den letzten Spielen von Sieg zu Sieg. Auch im DFB-Pokal ist der Coach vor dem Duell mit Borussia Dortmund optimistisch. mehr »
Sambou Yatabare darf derzeit nicht die Fußballschuhe für Bremen schnüren
Fußball
Yatabare: Werder schaltet FIFA ein
Für Werder Bremen entwickelt sich der Wechsel von Sambou Yatabare langsam zum echten Ärgernis. Um endlich Klarheit zu bekommen, ruft Werder die FIFA an. mehr »
SV Darmstadt 98 v 1. FC Koeln - Bundesliga
Fussball / DFB-Pokal
Sulu droht Sperre nach Stinkefinger-Geste
Darmstadts Kapitän wird als Schauspieler beschimpft, dann brennen ihm die Sicherungen durch. Der DFB ermittelt. Auslöser der Reaktion war wohl Angst vor einer Verletzung. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
In Bochum grassiert das Bayern-Fieber
Der VfL freut sich nach der Auslosung auf ein Fußball-Fest gegen das bayerische Starensemble. Bei Borussia Dortmund hat Thomas Tuchel sein Team ganz besonders lieb. mehr »
Das Fehlverhalten Fans von Hertha BSC hat ein Nachspiel
Fußball / DFB-Pokal
Hertha BSC: Pyro-Irrsinn hat Nachspiel
Fans der Berliner brennen im Achtelfinale immer wieder Bengalische Feuer ab. Der DFB eröffnet daraufhin ein Ermittlungsverfahren und fordert Stellungnahmen der Vereine an. mehr »