DFB-Pokal aktuell

DFB-Pokal

VfB Stuttgart v Dynamo Dresden - Second Bundesliga
Pokalheld: Kutschke sticht BVB-Juwel aus
Stefan Kutschke von Dynamo Dresden wird überraschend zum DFB-Pokalhelden der Saison 2016/17 gewählt. Ein Shootingstar von Borussia Dortmund hat das Nachsehen. mehr »
FBL-GER-CUP-FRANKFURT-DORTMUND
Videobeweis im Pokal ab Achtelfinale geplant
Nicht nur in der Bundesliga soll der Videobeweis ab der kommenden Saison zum Einsatz kommen. Auch im DFB-Pokal ist die Anwendung geplant. mehr »
DFB Science Congress - Day 1
Amazon erwirbt Audio-Rechte am DFB-Pokal
Amazon streamt neben den Bundesligaspielen auch alle Partien im DFB-Pokal als Audio. Zur Expertenrunde gehören die Ex-Nationalspieler Jens Nowotny und Ulf Kirsten. mehr »
Hansa Rostock wird auch in der kommenden Saison drittklassig bleiben
DFB-Pokal: Weder Bayern noch Dortmund im Free-TV
Der DFB veröffentlicht die zeitgenauen Ansetzungen der ersten Pokalrunde. Das Spiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC wird live im Free-TV zu sehen sein. mehr »
Ballermann-Party: Handballer findet Dorfmerkinger Pokal
Er ist wieder da: Die Sportfreunde Dorfmerkingen haben den im "Bierkönig" auf Mallorca verlorenen WFV-Pokal zurück - dank eines Handballklubs. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-FREIBURG
"Gegen Papa im Pokal": Familien-Duell für Petersen
Die Partie Halberstadt gegen den SC Freiburg in der ersten Runde steht ganz im Zeichen eines Vater-Sohn-Duells. Im Hause Petersen herrscht große Vorfreude. mehr »
Sechstligist fordert BVB im Pokal - Chemnitz zieht FCB
Der Chemnitzer FC empfängt in der ersten Runde des DFB-Pokals den Rekordchampion FC Bayern. Auch einer der zwei klassentiefsten Klubs jubelt über ein großes Los. mehr »

DFB-Pokal

1. FC Magdeburg v Eintracht Frankfurt - DFB Cup
Fussball / DFB-Pokal
Bobic legt in Tattoo-Affäre gegen Varela nach
Guillermo Varela lässt sich vor dem Pokalfinale ein Tattoo stechen und schießt gegen Eintracht Frankfurt. Nun kassiert er den nächsten Rüffel von Fredi Bobic. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Ein Pokal mit reichlich Dellen
Der Trainer bald weg, der Torjäger vielleicht auch, der Boss angeschlagen und ein Superstar verletzt - auch der Triumph in Berlin beruhigt die Lage in Dortmund nicht. mehr »
Eintracht Frankfurt v Borussia Dortmund  - DFB Cup Final 2017
Fußball / DFB-Pokal
Verwirrung um Reus-Diagnose
Die Diagnose bei der Knieverletzung von Marco Reus steht offenbar fest, der BVB-Star selbst gibt sich jedoch ahnungslos. Der Saisonstart ist wohl in Gefahr. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Sahin-Ausbootung: Das sagt Tuchel zu Schmelzers Kritik
Nach den Diskussionen um seine Person empfindet der BVB-Trainer den Pokalsieg als große Genugtuung. Er spricht auch über Nuri Sahin. mehr »