DFB-Pokal

1. FC Heidenheim v Hertha BSC - DFB Cup
Ibisevic lässt Hertha weiter träumen
Der Traum vom Finale im eigenen Stadion lebt weiter: Hertha BSC bezwingt Heidenheim und zieht ins Pokal-Halbfinale ein. Doch die Berliner müssen am Ende noch zittern. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BREMEN-BERLIN
"Feier-Muffel" Pizarro träumt vom Rekordsieg
Nach dem Pokal-Coup in Leverkusen denkt Werders Goalgetter schon ans Endspiel in Berlin. Dort könnte er zwei Rekorde brechen und einen früheren Mitspieler überflügeln. mehr »
FBL-GER-CUP-STUTTGART-DORTMUND-POKAL
Pokalspezialist Aubameyang baut Serie aus
Mit seinem Tor in Stuttgart mutiert der BVB-Star endgültig zum Pokalspezialisten. Nur ein Ex-Wolfsburger hat eine bessere Quote. Aubameyang hat eine Rechnung offen. mehr »
Fan-Proteste: "Auch BVB hat Schuld"
Die Boykottaktion der BVB-Anhänger in Stuttgart sorgt für Ärger. Ein Fan-Experte kritisiert bei SPORT1 den BVB und schreibt ihm eine Mitverantwortung für die Eskalation zu. mehr »
Die Marke Lewandowski
Trainer Pep Guardiola lobt Robert Lewandowski als "professionellsten Spieler, den ich je erlebt habe". Seine Berater dagegen sind laut, nervig - und unglaublich clever. mehr »
Hertha BSC v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Völler zählt Team an: "Zu überheblich"
Nach dem überraschenden Viertelfinal-Aus gegen Werder Bremen kritisiert Bayer-Sportchef die Einstellung seines Teams. BVB-Coach Tuchel findet nur einen Kritikpunkt. mehr »
VfB Stuttgart v Borussia Dortmund  - DFB Cup
Traumduo wirbelt Stuttgart aus dem Pokal
Marco Reus und Pierre-Emerick Aubameyang beweisen gegen den VfB ihre Cleverness und führen Dortmund ins Pokal-Halbfinale. Der Ex-Dortmunder Großkreutz bleibt blass. mehr »
VfB Stuttgart v Borussia Dortmund  - DFB Cup
Fußball / DFB-Pokal
"Großes Tennis": Kuriose BVB-Wurfgeschosse
Die BVB-Fans sorgen im Pokalspiel beim VfB Stuttgart mit einer kuriosen Aktion für Aufsehen. Einem stillen Protest folgen Dutzende Tennisbälle, die auf den Rasen fliegen. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Huch, was kommt denn da vom Himmel
Vor dem Viertelfinalspiel der Dortmunder in Stuttgart bleibt der Gästeblock erst einmal leer. In Leverkussen zaubert ein Mexikaner, ein Brasilianer sieht Rot. Die Bilder. mehr »
Bayer Leverkusen v Werder Bremen - DFB Cup
Fußball / DFB-Pokal
Werder verlängert Bayers Pokalfluch
Bremen entscheidet die Pokalschlacht in Leverkusen für sich. Der Viertelfinal-Fluch der Werkself hält damit weiter an. Für Wendell ist die Partie vorzeitig beendet. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Buchstaben-Panne auf Spielbericht
Auf dem Aufstellungsbogen zur Viertelfinalpartie zwischen Leverkusen und Bremen hagelt es vor Umlautfehlern. Von dieser Panne sind Spieler beider Mannschaften betroffen. mehr »