DFB-Pokal aktuell

DFB-Pokal

Dembele ist der Pokalheld des Halbfinals
Der Dortmunder Offensivspieler gewinnt die Fan-Wahl deutlich vor einem Frankfurter Spieler. Dembele hat großen Anteil am Finaleinzug der Dortmunder. mehr »
Eintracht Frankfurt v Arminia Bielefeld - DFB Cup Quarter Final
Kovac: Geld macht uns alle krank
Niko Kovac beklagt sich über die hohen Ansprüche an die Trainer-Zunft und nennt Gründe für den stetig steigenden Druck. Seinem BVB-Kollegen Tuchel springt er zur Seite. mehr »
Eintracht Frankfurt v Borussia Dortmund - Bundesliga
VOTING: Wer gewinnt das Pokalfinale?
Am Samstag spielen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund um den DFB-Pokal. Der BVB gilt als Favorit, doch wer gewinnt? Stimmen Sie jetzt ab! mehr »
Borussia Dortmund v Werder Bremen - Bundesliga
Dembele heiß auf Titel: Drei Pleiten sind genug
Ousmane Dembele brennt auf den ersten Titelgewinn mit Borussia Dortmund. Er will dem Final-Fluch des BVB im Pokal-Endspiel von Berlin ein Ende setzen. mehr »

DFB-Pokal

BVB-Gottesdienst
SPORT1 Pokal-Gottesdienst: Beten für den BVB!
Dortmund steht am Samstag zum vierten Mal hintereinander im DFB-Pokalfinale. Damit es mal wieder für den Titel reicht, haben sich die Fans göttlichen Beistand gesichert. mehr »
SPORT1 Löw: So könnte Eintracht den BVB knacken
Der Bundestrainer spricht über die Chancen seines Ex-Klubs Eintracht Frankfurt im Pokalfinale gegen Borussia Dortmund. Die Favoritenrolle ist für ihn dabei klar. mehr »
SPORT1 Achte Chance für Reus: Das Pokalfinale im Fakten-Check
Dortmunds Superstar will endlich einen großen Titel gewinnen. Der BVB besticht aber vor allem durch einen Negativrekord, Eintracht Frankfurt ist der Minimalist-Finalist. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-INGOLSTADT
DFB-Pokal Schmelzer warnt BVB vor Arroganz
Der BVB-Kapitän sieht sein Team im DFB-Pokal-Finale gegen Eintracht Frankfurt aus diversen Gründen im Vorteil. Einen großen Fehler dürfe Dortmund aber nicht machen. mehr »
DFB-Pokal Neues Fernseh-Format für DFB-Pokal-Auslosung
Der DFB hat auf Kritik am bisherigen Fernsehformat der DFB-Pokal-Auslosung reagiert. Künftig wird die Ziehung immer in der Sportschau durchgeführt. mehr »
Germany's Sebastian Vettel holds up a je
DFB-Pokal Edelfan Vettel: "Im Pokal ist alles möglich"
Der Heppenheimer verfolgt seit seiner Kindheit die Spiele von Eintracht Frankfurt. Für das DFB-Pokalfinale gegen den BVB rechnet er sich durchaus Chancen aus. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-AUGSBURG-DORTMUND
DFB-Pokal Schmelzer: Unruhe ist kein Problem
Der BVB-Kapitän beschwört vor dem Pokalfinale gegen Frankfurt die Professionalität seiner Mannschaft. Die aktuellen Unruhen seien kein Thema im Team. mehr »
FIFA17-Prognose
Fussball / DFB-Pokal
Das FIFA17-Orakel: So geht das DFB-Pokalfinale aus
Die deutsche FIFA17-Elite spielt das Pokalfinale auf der Konsole. Team BVB erhält gegen die Eintracht Unterstützung von Ex-Profi Patrick Owomoyela. mehr »
Eintracht Frankfurt v RB Leipzig - Bundesliga
Fussball / DFB-Pokal
Kovac will im Pokalfinale nicht mauern
Eintracht Frankfurt ist im Pokalfinale gegen Borussia Dortmund zwar der Underdog, will aber nicht mauern, sondern stattdessen offensiv auftreten. mehr »
'Das Adventsfest der 100.000 Lichter' From Suhl
Fussball / DFB-Pokal
Helene Fischer beim Finale - droht nächste Farce?
Update Schlagerstar Helene Fischer tritt in der Pause des Pokalfinales auf. Das weckt Erinnerungen an den missglückten Auftritt von Anastacia beim Bayern-Spiel. mehr »
FC Augsburg v Borussia Dortmund - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Pokalfinale wohl ohne Schmelzer
Marcel Schmelzer wird das Endspiel im DFB-Pokal voraussichtlich verpassen. Der Kapitän verletzt sich gegen Bremen, Trainer Tuchel gibt sich zerknirscht. mehr »