DFB-Pokal aktuell

DFB-Pokal

Magdeburg-Keeper zum Pokalheld gewählt
Mario Seidel gewinnt die Wahl zum Pokalheld der ersten Runde des DFB-Pokals. Besonders im nächsten Pokalduell brauchen die Magdeburger einen starken Torhüter. mehr »
Pokal-Kracher gegen RB: Das sagen die Bayern
Joshua Kimmich freut sich über die Auslosung im DFB-Pokal und sieht den FC Bayern als Favoriten gegen RB Leipzig. Auch Karl-Heinz Rummenigge äußert sich. mehr »
Kimmich heiß auf den Pokalkracher in Leipzig
Die 2. Runde des DFB-Pokals ist ausgelost. Der FC Bayern erwischt einen harten Gegner. Borussia Dortmund muss zu einem Drittligisten. mehr »
Die Gründe für die Pyro-Eskalation in Rostock
Die Pyro-Eskalation beim Pokal-Derby zwischen Rostock und Hertha hat eine vier Jahre lange Vorgeschichte. Beiden Teams drohen nun abermals saftige Strafen. mehr »
Der Hamburger SV scheitert im Pokal in der ersten Runde am VfL Osnabrück
So lief die HSV-Blamage im DFB-Pokal
Wie gewohnt: Der HSV scheitert in der ersten Pokalrunde. Dieses Mal ist es allerdings besonders bitter, da man gegen Drittligist Osnabrück in Überzahl deutlich verliert. mehr »
Beim Pokalspiel zwischen Hertha BSC und Hansa Rostock gab es heftige Pyro-Randale
Der Pyro-Skandal von Rostock im Video
Zwei Mal wird das Pokalspiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC wegen des Einsatzes von Pyros unterbrochen. Die Partie steht sogar kurz vor dem Abbruch. mehr »
FC Hansa Rostock v Hertha BSC - DFB Cup
Pyro-Eklat: Hansa reagiert auf Polizei-Vorwürfe
Nach den Vorwürfen der Polizei im Pyro-Eklat gegen Hertha reagiert nun Hansa Rostock. Der Verein kritisiert die Behörden, kündigt aber auch Konsequenzen an. mehr »

DFB-Pokal

FC Hansa Rostock v Hertha BSC - DFB Cup
Fußball / DFB-Pokal
Fans reisen nach Eklat-Spiel friedlich ab
Im Stadion ist während des Pokalspiels zwischen Rostock und der Hertha die Hölle los. Danach gehen die Fans jedoch ohne weitere Vorfälle ihrer Wege. mehr »
FC Hansa Rostock v Hertha BSC - DFB Cup
Fußball / DFB-Pokal
Polizei: Hansa wusste von Hooligan-Plänen
Update Die Polizei Rostock erhebt schwere Vorwürfe gegen Hansa Rostock. Der Verein soll schon vor Spielbeginn von den Plänen der Hooligans gewusst haben. mehr »
Michael Preetz
Fussball / DFB-Pokal
Pyro-Eklat: Preetz erklärt die Hintergründe
Michael Preetz verurteilt den massiven Pyro-Einsatz in Rostock und erklärt die Hintergründe. Eine Lösung des Konflikts wird durch die Eskalation erschwert. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Pyro-Chaos überschattet Hertha-Sieg in Rostock
Update Das DFB-Pokalspiel zwischen Hansa Rostock und Bundesligist Hertha BSC wird von Fanausschreitungen überschattet. Hertha-Fans schießen Raketen ab. mehr »