vergrößernverkleinern
Michel Haskamp
Michel Haskamp und der Bremer SV scheitern im vergangen Jahr im Pokal an Braunschweig © Imago

Beim Bremer SV fallen zwei Spieler aus ungewöhnlichen Gründen für den Pokalfight gegen Eintracht Frankfurt aus: Michel Haskamp und Mattheus Wild befinden sich noch im Urlaub auf Mallorca.

Die beiden hatten den Urlaub laut kicker bereits im vergangenen Jahr geplant als noch nicht feststand, dass sich ihr Verein erneut als Bremer Landespokalsieger für die erste Hauptrunde des DFB-Pokal qualifizieren würde.

"Bis Bundesligaplatz neun fliegen wir für zwei, drei Tage zurück", hatte Haskamp bei der Auslosung gesagt. Doch der Reiz gegen Eintracht Frankfurt zu spielen war wohl nicht groß genug, denn die Frankfurter belegten am Ende der Saison 2014/15 Platz neun.

Im vergangenen Jahr scheiterte der Bremer SV in der ersten Runde nur knapp mit 0:1 gegen Eintracht Braunschweig. Damals standen Haskamp und Wild noch in der Startformation.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel