vergrößernverkleinern
1. FSV Mainz 05 v FC Liverpool  - Friendly Match
Malli litt an einer Prellung © Getty Images

Mainz-Trainer Martin Schmidt kann auf seinen Mittelfeldspieler Yunus Malli zurückgreifen. Der FSV bekommt es im DFB-Pokal mit der Spielvereinigung Unterhaching zutun.

Bundesligist FSV Mainz 05 kann in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Regionalligist SpVgg Unterhaching am Sonntag auf Yunus Malli bauen. Der 24-Jährige hatte zuletzt eine Prellung erlitten, "bis zum Wochenende" schaffe er es aber, sagte FSV-Trainer Martin Schmidt am Freitag.

Video

 "Die Spieler sind ungeduldig und wollen losgelassen werden", sagte der Coach, der aber vor dem Viertligisten warnte: "Wir haben gesehen, dass sie eine Pokalmannschaft sind. Da wird es knallen."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel