Home>Fußball>DFB-Pokal>

Mainz kann im DFB-Pokal gegen Haching auf Yunus Malli zurückgreifen

DFB-Pokal>

Mainz kann im DFB-Pokal gegen Haching auf Yunus Malli zurückgreifen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mainz mit Malli in Unterhaching

Mainz-Trainer Martin Schmidt kann auf seinen Mittelfeldspieler Yunus Malli zurückgreifen. Der FSV bekommt es im DFB-Pokal mit der Spielvereinigung Unterhaching zutun.
1. FSV Mainz 05 v FC Liverpool  - Friendly Match
1. FSV Mainz 05 v FC Liverpool - Friendly Match
© Getty Images

Bundesligist FSV Mainz 05 kann in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Regionalligist SpVgg Unterhaching am Sonntag auf Yunus Malli bauen. Der 24-Jährige hatte zuletzt eine Prellung erlitten, "bis zum Wochenende" schaffe er es aber, sagte FSV-Trainer Martin Schmidt am Freitag.

{ "placeholderType": "MREC" }

 "Die Spieler sind ungeduldig und wollen losgelassen werden", sagte der Coach, der aber vor dem Viertligisten warnte: "Wir haben gesehen, dass sie eine Pokalmannschaft sind. Da wird es knallen."