Home>Fußball>DFB-Pokal>

Hamburger SV ärgert sich über Wildpinkler im Volksparkstadion

DFB-Pokal>

Hamburger SV ärgert sich über Wildpinkler im Volksparkstadion

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV hat Ärger mit Wildpinklern

Der Hamburger SV meldet einen Tag vor dem Spiel gegen Gladbach schlechte Nachrichten. Wie der Klub bekanntgibt, sind im Stadion offenbar Wildpinkler unterwegs.
Wildpinkler ärgern den Hamburger SV
Wildpinkler ärgern den Hamburger SV
© twitter.com/HSV

Der Hamburger SV kommt einfach nicht zur Ruhe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als wäre die 0:8-Klatsche in der Bundesliga beim FC Bayern nicht schon genug, sorgten dabei offenbar auch noch Wildpinkler vor Ärger.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zumindest postete der HSV einen Tag vor dem Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach (18.30 Uhr im LIVETICKER und LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm) auf Twitter ein Foto, mit dem diese ferngehalten werden sollen. "Wildpinkler unerwünscht. Nicht in unserem Wohnzimmer! Der Ordnungsdienst verweist Wildpinkler gemäß der Hausordnung des Volksparkstadions", schrieb der Verein.

Einige User stimmten dem zwar zu, forderten den Klub aber auch dazu auf, die sanitären Anlagen zu verbessern. Wie auch immer: Es scheint, als wurden nicht nur die Spieler von den Bayern nass gemacht.